Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 07.01.2017 Seite 3

    Aktuelles

    Ausblick: Wie wird das Jahr 2017?

    Deutschlands Unternehmer im Gastgewerbe blicken zuversichtlich ins neue Jahr. Sie kennen und benennen zwar die Herausforderungen: Mitarbeitergewinnung und Digitalisierung stehen dabei an erster Stelle. Aber: Die Branche hat einen Lauf, ihre Macher st

    [7599 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 23.01.2016 Seite 3

    Aktuelles

    Deutschlandtourismus boomt weiter

    Übernachtungszahlen Für 2015 prognostiziert das Statistische Bundesamt erneut einen Rekordwert. 2016 warten neue Herausforderungen auf die Branche.

    Wiesbaden. Der Tourismus in Deutschland bleibt eine Wachstumsbranche. Die Zahl der Übernachtungen in den Beherbergungsbetrieben hierzulande ist im Jahr 2015 weiter angestiegen. Auch wenn die endgültigen Zahlen noch nicht vorliegen, geht das Statistis

    [1932 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 01 vom 01.01.1995 Seite 006

    Aktuelles

    Glosse

    Schnitzeldragee - der Renner!

    Wo werden Rationalisierungsdruck und Kostensparzwänge die GV noch hintreiben? Blicken wir doch einmal etwas weiter Richtung Zukunft ins Jahr 2111. Ein Beitrag der Frankfurter Allgemeinen Zeitung skizziert in einer futuristischen Prognose die Jahre 2100ff.

    [1345 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 01 vom 01.01.1995 Seite 006

    Aktuelles

    Positiv ins nächste Jahr

    Frage: Wie charakterisieren Sie die Zukunftserwartungen für '95 für Ihren Verpflegungsbetrieb? Lesebeispiel: Jeweils zwei Drittel der Befragten aus beiden Bereichen bezeichnen ihre Zukunftserwartungen fürs neue Jahr als gut. gv-praxis-Marktforschung.

    [276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 004

    Aktuelles

    Faith Popcorn sieht Idole stürzen

    Das "Icon-Toppling" ist einer von drei neuen Megatrends für die 90er Jahre

    Zürich - "Icon Toppling", das Stürzen von Idolen im Sinne von "Small is beautiful", so nennt die amerikanische Trendforscherin Faith Popcorn einen ihrer drei neuen Megatrends, die sie für die 90er Jahre ausgemacht hat. Gemeint sei der Fall von Vorbildern,

    [3299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Wachstumsmarkt im Umbruch

    BDW veröffentlicht seine aktuelle Trendanalyse

    Ho. Frankfurt - Wachstum auch in der Wirtschaftsflaute und wesentliche strukturelle Veränderungen: So sieht die Prognose des Deutschen Kommunikationsverbandes (BDW) für die Entwicklung der Branche aus. Der BDW hat den Kommunikations-Monitor 93 jetzt der Ö

    [1694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 002

    Aktuelles

    BDW erwartet für 1993 Wachstum im Umbruch

    Na. Bonn - Zum zweiten Mal hat der Deutsche Kommunikationsverband BDW, Bonn, eine Trend-Analyse zur Entwicklung der Kommunikationswirtschaft vorgelegt. Die am Donnerstag in Frankfurt präsentierte Untersuchung wurde auf Basis der Einschätzungen von 134 Exp

    [786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 002

    Aktuelles

    ZAW gibt sich zuversichtlich

    Dachverband der Werbewirtschaft sagt vier Prozent Wachstum voraus

    Ho. Bonn - Vorsichtigen Optimismus verbreitet der ZAW in seiner alljährlichen Werbeklima-Prognose. Denn angesichts der Eintrübungen der Konjunktur-Aussichten geben sich die 43 im Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft zusammengeschlossenen Verbände

    [2514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Euro-Manager optimistisch

    Ho. Düsseldorf - Überwiegend optimistisch beurteilen europäische Manager das Wirtschaftsklima in der Europäischen Gemeinschaft (EG) für die nächsten zwölf Monate. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des United Parcel Service (UPS), die am vergangenen Die

    [883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Fernsehen beeinflußt Hörfunk

    IPA-Prognose zum Werbeumsatz im Jahr 1995

    B.C. Hamburg - Welchen Anteil hat die Hörfunkwerbung am Werbeaufkommen im Jahr 1995? Dieser Frage ist eine Studie der IPA Produktions- und Werbegesellschaft für Funk und Fernsehen, Hamburg, nachgegangen. Darin wird prognostiziert, daß selbst bei Annahme g

    [2177 Zeichen] € 5,75