Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Positive Stimmung hält an

BVDW-Studie: Digitalagenturen erwarten deutliches Umsatzplus

Das Gros der deutschen Fullservice-Internetagenturen ist sich einig: 70 Prozent der Dienstleister rechnen für das Gesamtjahr 2012 mit deutlich höheren Honorarumsätzen als im Vorjahr. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Bundesverbands Digitale Wirt

[1105 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Positive Stimmung hält an

BVDW-Studie: Digitalagenturen erwarten deutliches Umsatzplus

Das Gros der deutschen Fullservice-Internetagenturen ist sich einig: 70 Prozent der Dienstleister rechnen für das Gesamtjahr 2012 mit deutlich höheren Honorarumsätzen als im Vorjahr. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Bundesverbands Digitale Wirtscha

[1105 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Werbeholdings unter Druck

Muttergesellschaften der großen Agenturnetzwerke senken ihre Umsatzprognosen für das laufende Jahr

Die international tätigen Werbekonzerne bekommen die Konjunkturflaute zu spüren. Große Akteure wie WPP, Omnicom, Publicis und Interpublic melden für das 3. Quartal schwächere Geschäfte als erwartet. In Westeuropa (ohne Großbritannien) beziehungsweise

[4365 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Werbeholdings unter Druck

Muttergesellschaften der großen Agenturnetzwerke senken ihre Umsatzprognosen für das laufende Jahr

Die international tätigen Werbekonzerne bekommen die Konjunkturflaute zu spüren. Große Akteure wie WPP, Omnicom, Publicis und Interpublic melden für das 3. Quartal schwächere Geschäfte als erwartet. In Westeuropa (ohne Großbritannien) beziehungsweise der

[4365 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Wieder besser als alle anderen

Agenturbranche bleibt bei ihrer Zuversicht und erwartet für 2012 ein Umsatzplus von 5,4 Prozent

Alle sechs Monate das fast gleiche Spiel: Die im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA organisierten Werbedienstleister blicken im Konjunkturmonitor ihrer Interessenvertretung außerordentlich positiv auf ihre wirtschaftliche Entwicklung. Auch der

[4508 Zeichen] Tooltip
Weiter optimistisch - Umsatzentwicklung seit 2001
€ 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Wieder besser als alle anderen

Agenturbranche bleibt bei ihrer Zuversicht und erwartet für 2012 ein Umsatzplus von 5,4 Prozent

Alle sechs Monate das fast gleiche Spiel: Die im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA organisierten Werbedienstleister blicken im Konjunkturmonitor ihrer Interessenvertretung außerordentlich positiv auf ihre wirtschaftliche Entwicklung. Auch der Bli

[4508 Zeichen] Tooltip
Weiter optimistisch - Umsatzentwicklung seit 2001
€ 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Digitale Werbung bleibt auf Wachstumskurs

Foma-Trendmonitor: Online-Mediaagenturen sehen Videowerbung und mobile Umfelder weiter auf dem Vormarsch

Immer mehr Verbraucher nutzen in ihrem Alltag internetfähige Endgeräte. Das wird in den kommenden Jahren den Wandel hin zur Digitalwerbung beflügeln. Entsprechend sehen die Wachstumschancen dieses Segments aus: Um durchschnittlich 13 Prozent wird der

[2515 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Digitale Werbung bleibt auf Wachstumskurs

Foma-Trendmonitor: Online-Mediaagenturen sehen Videowerbung und mobile Umfelder weiter auf dem Vormarsch

Immer mehr Verbraucher nutzen in ihrem Alltag internetfähige Endgeräte. Das wird in den kommenden Jahren den Wandel hin zur Digitalwerbung beflügeln. Entsprechend sehen die Wachstumschancen dieses Segments aus: Um durchschnittlich 13 Prozent wird der deu

[2515 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

„Die Verunsicherung steigt“

Umfrage: Werbeagenturen rechnen im Schnitt mit 2 Prozent Branchenwachstum / Renditen unter Druck

Es ist eine Pressemeldung, wie Wirtschaftsjournalisten sie lieben. Die Überschrift lautet „McCann Worldgroup Germany zieht zufriedene Zwischenbilanz für 2012“, im Text erfährt man, dass McCann ein paar tolle Etats gewonnen hat, der neue CEO Andreas T

[3776 Zeichen] Tooltip
Prognose 2012: Gedämpfte Zuversicht
€ 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

„Die Verunsicherung steigt“

Umfrage: Werbeagenturen rechnen im Schnitt mit 2 Prozent Branchenwachstum / Renditen unter Druck

Es ist eine Pressemeldung, wie Wirtschaftsjournalisten sie lieben. Die Überschrift lautet „McCann Worldgroup Germany zieht zufriedene Zwischenbilanz für 2012“, im Text erfährt man, dass McCann ein paar tolle Etats gewonnen hat, der neue CEO Andreas Traut

[3776 Zeichen] Tooltip
Prognose 2012: Gedämpfte Zuversicht
€ 5,75

 
weiter