Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Parallelwelt als Erlösquelle

Booz & Company analysiert die Chancen transmedialer TV-Konzepte

Bis 2020 soll in Deutschland mit transmedialen, also medienübergreifenden TV-Formaten ein Umsatz von 600 Millionen Euro erzielt werden. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung der Strategieberatung Booz & Company. Transmediale Formate finden im ko

[1320 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Parallelwelt als Erlösquelle

Booz & Company analysiert die Chancen transmedialer TV-Konzepte

Bis 2020 soll in Deutschland mit transmedialen, also medienübergreifenden TV-Formaten ein Umsatz von 600 Millionen Euro erzielt werden. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung der Strategieberatung Booz & Company. Transmediale Formate finden im konven

[1320 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Preise für Online-Ads steigen

Adscale: Plus von 10 Prozent / Real Time Bidding startet

Die Preise für Onlinewerbung ziehen deutlich an. Der Online-Marktplatz Adscale ermittelt in seinem aktuellen „Adscale Analyzer“ für 2011 ein Plus von 10 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Im 2. Halbjahr legten die Preise sogar um 26 Prozent zu. Geschäfts

[1919 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Preise für Online-Ads steigen

Adscale: Plus von 10 Prozent / Real Time Bidding startet

Die Preise für Onlinewerbung ziehen deutlich an. Der Online-Marktplatz Adscale ermittelt in seinem aktuellen „Adscale Analyzer“ für 2011 ein Plus von 10 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Im 2. Halbjahr legten die Preise sogar um 26 Prozent zu. Geschäftsführ

[1919 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Sportliche Onlinebranche

EM und Olympia sollen Geschäft beleben / Yahoo hofft auf Bundesliga

Fußball-EM und Olympische Sommerspiele sollen 2012 die Online-Werbebranche ankurbeln: „Vor allem FMCG-Unternehmen wollen sich im Umfeld Sport platzieren, wovon ich mir eine Belebung des Geschäfts im ersten Halbjahr verspreche“, sagt Matthias Wahl, Sp

[1356 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Sportliche Onlinebranche

EM und Olympia sollen Geschäft beleben / Yahoo hofft auf Bundesliga

Fußball-EM und Olympische Sommerspiele sollen 2012 die Online-Werbebranche ankurbeln: „Vor allem FMCG-Unternehmen wollen sich im Umfeld Sport platzieren, wovon ich mir eine Belebung des Geschäfts im ersten Halbjahr verspreche“, sagt Matthias Wahl, Sprech

[1356 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Aussichten trüben sich ein

HORIZONT-Umfrage: Vermarkter rechnen 2012 nur noch mit stagnierenden Werbeerlösen

Es ist so weit. Die Aussichten für die deutsche Wirtschaft und damit auch für die Werbebranche trüben sich spürbar ein. In den vergangenen Wochen haben die führenden Wirtschaftsforschungsinstitute ihre Prognosen für das Wachstum 2012 nach unten revid

[4496 Zeichen] € 5,75

Horizont 01 vom 05.01.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Aussichten trüben sich ein

HORIZONT-Umfrage: Vermarkter rechnen 2012 nur noch mit stagnierenden Werbeerlösen

Es ist so weit. Die Aussichten für die deutsche Wirtschaft und damit auch für die Werbebranche trüben sich spürbar ein. In den vergangenen Wochen haben die führenden Wirtschaftsforschungsinstitute ihre Prognosen für das Wachstum 2012 nach unten revidiert

[4496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Bauer lässt Kerrang in Deutschland von der Leine Die Bauer Media Group bringt ein deutsches Sonderheft der britischen Musikzeitschrift "Kerrang" heraus. Es richtet sich an Fans von Musikrichtungen wie Rock, Alternative, Punk oder Metal und umfasst 148 S

[2738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Focus steigert Auflage am Kiosk und verliert im Abo Als einziges Nachrichtenmagazin hat "Focus" im 3. Quartal seine verkaufte Auflage leicht gesteigert (HORIZONT 42/2011). Laut den IVW-Detailzahlen wurde das Plus fast nur über den Einzelverkauf erzielt,

[2814 Zeichen] € 5,75

 
weiter