Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 080

Journal Vertrieb

Infotainment

Kalypso und Kunstpalmen

Lebensmittel Zeitung: Der traditionelle Handel verliert ständig an Bedeutung. Home-Shopping am Internet machen ihm auf der einen Seite zu schaffen. Andererseits gibt es den sogenannten Infotainmenthandel. Gibt es in 50 Jahren überhaupt noch den Handel wie

[9207 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 062

Journal Vertrieb

Jeff Besos: "Ein Shop für jeden Kunden"

Lebensmittel Zeitung: Wie wird Amazon.com in 20 oder 30 Jahren aussehen? Jeff Besos: Langfristig wird Amazon.com mit Hilfe der Personalisierung einen eigenen Online-Shop für jeden einzelnen Kunden haben. Wenn wir dann x Millionen Kunden haben, wird es a

[3563 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 056

Journal Vertrieb

Shopping 2011

Einkaufsstätten gut gemischt

Gibt es Jahr 2011 nur noch E-Commerce? Verschwindet der traditionelle Einzelhandel ganz? Es sieht nicht danach aus. Keine Frage: Einkauf per Bestellung, ob nun via Internet oder mit dem guten alten Telefon, wird ein präsenter und genutzter Einkaufskanal s

[8880 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 064

Journal Vertrieb

Rekonsolidierung

Agenten und Nahversorger

Lebensmittel Zeitung: Wie wird der Handel in 20 oder 30 Jahren aussehen? John Hollis: In den nächsten acht bis zehn Jahren werden die Unternehmen mit einem breiteren Sortiment auf den individuellen Kunden zielen und neue Geschäftsfelder wie etwa Banking

[6415 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 064

Journal Vertrieb

Lager und Transport

Logistik als Industrie-Prozess

Lebensmittel Zeitung: Wie sieht die Logistik der Zukunft aus? Jens Ahlbrand: Wir bei Alli glauben, dass in der Logistik industrialisierte Prozesse entstehen werden. Diese neuen Prozesse werden zur Zeit durch die Entwicklung der informationstechnischen V

[4404 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 072

Journal Vertrieb

High Tech und Low Tech

Selbst ernten als Einkaufserlebnis

Fünfzig Jahre sind eine lange Zeit. Wenn Sie Leute 1959 gefragt hätten, wie das Leben an der Schwelle zum Millenium sein wird, hätten sie vermutlich eine Episode aus den Jetsons (englischsprachige Comicserie über die Zukunft) erzählt. Von Menschen, die in

[7322 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 070

Journal Vertrieb

Kundenansprüche

Die Küche ist Nervenzentrum

Der letzte Supermarkt, wie wir ihn kennen, wird wahrscheinlich um das Jahr 2035 herum seine Türen schließen. Im Jahr 2050 werden wir unsere Lebensmittel zum größten Teil von zu Hause aus bestellen und dorthin bringen lassen. Mit Hilfe unseres Homecomputer

[3273 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 076

Journal Vertrieb

Vernetzung komplett

Kühlschrank als Kontrollorgan

Die Vernetzung der Privathaushalte und Unternehmen ist in den letzten 50 Jahren in großen Zügen vorangeschritten. "Kleiner, schneller, billiger" scheint durch den ubiqueren (allgegenwärtigen) "Executive Chip" gelöst. Dieser indirekte PC kann in jedes Gerä

[7115 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 074

Journal Vertrieb

Chancen für Kleinflächen

Der Einkauf ist zweigeteilt

Der Supermarkt der Zukunft wird sich vom heutigen unterscheiden. Die Geschäfte werden kleiner sein und ihr Angebot auf Waren konzentrieren, die nicht ins Haus lieferbar sind. Wie diese Geschäfte genau aussehen und welche Sortimente sie anbieten werden, is

[9267 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 058

Journal Vertrieb

Handelsperspektiven

Neuer Sinn in den Botschaften

Lebensmittel Zeitung: Gibt es im Jahre 2050 überhaupt noch so etwas wie Einkaufsstätten? Oder wird sich alles verändert haben? Prof. Hans-Peter Liebmann: Alles, was wir uns jetzt an Strukturen vorstellen, sowohl an organisatorischen als auch an mentalen

[9799 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter