Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 24

    Report Mediaplanung I

    Ernste allgemeine Verunsicherung

    Prognosen sind interessengesteuert und können Werbekunden in ihren Budgetentscheidungen beeinflussen, warnen Kritiker

    Darryl F. Zanuck tat gut daran, eine Managerkarriere einzuschlagen. Als professioneller Wahrsager jedenfalls hätte es der Chef des Filmgiganten 20th Century-Fox nicht weit gebracht. „Das Fernsehen“, kündigte er im Jahr 1946 an, „wird nach den ersten

    [6346 Zeichen] Tooltip
    Blick in die Zukunft - Vorhersage von Mediatrends Positiv überrascht - Prognosen zur Entwicklung der Onlinewerbeausgaben
    € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 024

    Report Mediaplanung I

    Ernste allgemeine Verunsicherung

    Prognosen sind interessengesteuert und können Werbekunden in ihren Budgetentscheidungen beeinflussen, warnen Kritiker

    Darryl F. Zanuck tat gut daran, eine Managerkarriere einzuschlagen. Als professioneller Wahrsager jedenfalls hätte es der Chef des Filmgiganten 20th Century-Fox nicht weit gebracht. „Das Fernsehen“, kündigte er im Jahr 1946 an, „wird nach den ersten sech

    [6346 Zeichen] Tooltip
    Blick in die Zukunft - Vorhersage von Mediatrends

    Positiv überrascht - Prognosen zur Entwicklung der Onlinewerbeausgaben
    € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 38

    Report Mediaplanung I

    Online wirft das Werbenetz

    Das Internet drängt immer stärker in den Mediamix. Im vergangenen Jahr nahmen die Bruttowerbeinvestitionen im Onlinebereich die Hürde der 6 Milliarden Euro. 2012 war das Stück Online am Bruttowerbekuchen damit um 2,2 Prozentpunkte größer als im Vorja

    Werbeplattform Smartphone Besitzer von Smartphones und Co sind fast ständig online. Einer Befragung des unabhängigen Werbenetzwerks InMobi zufolge liegt die Nutzungsdauer des mobilen Internets mit täglich 107 Minuten inzwischen vor der des Fernseh

    [3495 Zeichen] Tooltip
    Werbung auf dem Handy kommt an Lieblingsformat: Wallpaper Deutschland hinkt bei New Media hinterher Suchmaschinen halten den Vorsprung Dienstleister und Autos fahren im Netz voraus
    € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 038

    Report Mediaplanung I

    Online wirft das Werbenetz

    Das Internet drängt immer stärker in den Mediamix. Im vergangenen Jahr nahmen die Bruttowerbeinvestitionen im Onlinebereich die Hürde der 6 Milliarden Euro. 2012 war das Stück Online am Bruttowerbekuchen damit um 2,2 Prozentpunkte größer als im Vorjahr. Außerdem werden einer Prognose des Online-Vermarkterkreises (OVK) zufolge die Werbespendings im Internet am Ende des Jahres 2013 die Marke von 7 Milliarden Euro knacken. Das entspricht einem Wachstum von rund 25 Prozent seit 2011 – ein nachhaltiger Beleg dafür, dass das Internet als Werbeträger stetig an Bedeutung gewinnt.

    [3822 Zeichen] Tooltip
    Werbung auf dem Handy kommt an

    Lieblingsformat: Wallpaper

    Deutschland hinkt bei New Media hinterher
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 033

    Report Mediaplanung I

    Klimawandel mit Folgen

    Dank expandierender Wirtschaft und steigendem Binnenkonsum erholt sich auch das Werbeklima - doch die Krise hat das Media-Geschäft dauerhaft verändert.

    [3276 Zeichen] Tooltip
    Der finanzielle Spielraum wächst - Übersicht: Finanzielle Lage der Haushalte - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 044

    Report Mediaplanung I

    Hybride Warte- schleife

    TV und Internet gelten seit Jahren als Traumpaar für Werbung. Doch die Verschmelzung beider Welten im Wohnzimmer stockt weiterhin. Neben technischen Hürden bremsen strategische Divergenzen.

    [7095 Zeichen] Tooltip
    Kooperation führt zu Umsatzplus - Entwicklung der TV-Erträge bis 2015 nach Marktszenarien Angaben in Mrd. Euro

    Hybrid TV pusht Video Ads - Nettowerbeumsätze mit Online-Video-Ads in Deutschland 2009 bis 2015 - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 040

    Report Mediaplanung I

    Vorfahrt für die Mutigen

    Das Vorurteil, Print habe als Werbeträger endgültig ausgedient, verfestigt sich. Dabei hilft die digitale Technik den Zeitschriften, sich neu zu erfinden. Die Anzeige 2.0 ist schon da. Dass ein Fernsehsender seine Serien in einer Zeitschrift bewirbt, is

    [12418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 038

    Report Mediaplanung I

    Siegeszug der Internet-Werbung

    · Der Siegeszug des Internets im Werbemarkt dauert an. Fachzeitschriften und Plakat hat es bereits überholt, schon 2008 könnte es an Radio vorbeiziehen. Im Gesamtwerbemarkt lässt das Wachstum für das laufende Jahr dagegen leicht nach. Zenith Optimedia un

    [367 Zeichen] Tooltip
    Siegeszug der Internet-Werbung
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 042

    Report Mediaplanung I

    Meta-Medium Internet

    Monatlich erscheinen Studien zur Mediennutzung. Tenor: Das Web wird zum Leitmedium, klassische Medien können nur durch Funktionalität gegenhalten.

    [8191 Zeichen] Tooltip
    TV und Print verlieren bei Werbespendings - Prognose der Media-Investitionen bis 2015 - Share of Advertising in Prozent

    Nur Internet findet mehr Zuspruch bei Nutzern - Prognose der Mediennutzung bis 2015
    € 5,75