Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 202 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 001

Seite 1

Mediaagenturen sehen schwierige Zeiten für Print

Vergangene Woche schockte Boris Schramm im HORIZONT-Interview mit seiner düsteren Prognose für 2012: Zeitschriften und Zeitungen könnten 20 Prozent Nettowerbeumsatz verlieren, schätzt der Group-M-Manager. HORIZONT hat weitere Agenturen befragt. Auch dort

[604 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 1

Seite 1

ZAW prognostiziert Medien ein Minus für 2012

Die rund 40 im Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) zusammengeschlossenen Verbände blicken verhalten aufs Jahr 2012. In der Frühjahrsumfrage sagen sie der Werbewirtschaft ein Plus von lediglich einem Prozent voraus. Die Medien sind pess

[451 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 001

Seite 1

ZAW prognostiziert Medien ein Minus für 2012

Die rund 40 im Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) zusammengeschlossenen Verbände blicken verhalten aufs Jahr 2012. In der Frühjahrsumfrage sagen sie der Werbewirtschaft ein Plus von lediglich einem Prozent voraus. Die Medien sind pessimis

[451 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 001

Seite 1

Prognose: Starker Juni

Ferien- und Messekalender beflügelt das Hotelgeschäft

Stuttgart. Der Juni wird voraussichtlich ein starker Monat für die Hotellerie in Deutschland. Im Vergleich zum Vorjahresmonat sollten Belegung, Zimmerpreis und RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) zulegen. Davon geht das Berliner Marktforschungsunterneh

[2057 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 1

Seite 1

Prognose: Starker Juni

Ferien- und Messekalender beflügelt das Hotelgeschäft

Stuttgart. Der Juni wird voraussichtlich ein starker Monat für die Hotellerie in Deutschland. Im Vergleich zum Vorjahresmonat sollten Belegung, Zimmerpreis und RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) zulegen. Davon geht das Berliner Marktforschungsunte

[2057 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 1

Seite 1

Autobauer halten Kurs

Trotz Absatzsorgen und Rabattschlachten: Marketingchefs stocken Werbebudgets auf

Europas Automarkt steuert auf die größte Absatzkrise seit 18 Jahren zu. Sagt Ferdinand Dudenhöffer, Leiter des CAR-Instituts der Uni Duisburg-Essen und landauf, landab in allen Wirtschaftsmedien gern zitierter Experte. Was passiert, wenn eine Branche

[4604 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 001

Seite 1

Autobauer halten Kurs

Trotz Absatzsorgen und Rabattschlachten: Marketingchefs stocken Werbebudgets auf

Europas Automarkt steuert auf die größte Absatzkrise seit 18 Jahren zu. Sagt Ferdinand Dudenhöffer, Leiter des CAR-Instituts der Uni Duisburg-Essen und landauf, landab in allen Wirtschaftsmedien gern zitierter Experte. Was passiert, wenn eine Branche in

[4604 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 1

Seite 1

Kein Grund zur Euphorie

Agenturkonjunktur: Werber blicken trotz aktuell guter Geschäfte eher vorsichtig in die Zukunft

Deutschlands Werbeagenturen rechnen 2012 mit einem weniger starken Wachstum als zuletzt. Zwar ist das Geschäft bei den meisten Anbietern relativ gut angelaufen, angesichts der wirtschaftlichen Turbulenzen in mehreren Euro-Staaten und den möglichen Au

[4220 Zeichen] Tooltip
Das Agenturjahr 2011 in Zahlen
€ 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 001

Seite 1

Kein Grund zur Euphorie

Agenturkonjunktur: Werber blicken trotz aktuell guter Geschäfte eher vorsichtig in die Zukunft

Deutschlands Werbeagenturen rechnen 2012 mit einem weniger starken Wachstum als zuletzt. Zwar ist das Geschäft bei den meisten Anbietern relativ gut angelaufen, angesichts der wirtschaftlichen Turbulenzen in mehreren Euro-Staaten und den möglichen Auswir

[4220 Zeichen] Tooltip
Das Agenturjahr 2011 in Zahlen
€ 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 1

Seite 1

Der Kunde führt

Weniger Marketingpersonal ist für OWM-Geschäftsführer Joachim Schütz kein Problem, solange die Markenführung vom Auftraggeber gelenkt wird

Die Zeit drängt. Das haben inzwischen sogar die verstanden, die nun wirklich gar keine Lust auf das Thema haben. Diejenigen, die mal dachten – oder es heute noch immer tun –, sie hätten die tollsten, coolsten Jobs der Welt und müssten sich deshalb ni

[4595 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter