Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 202 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 001

Seite 1

Mediaplaner sehen Print auf Tiefflug

Carat und Mindshare rechnen bei Publikumszeitschriften 2010 mit einem weiteren Umsatzrückgang von 6 bis 10 Prozent

Das ist doch mal eine schöne Zahl: Das zu Aegis gehörende Medianetwork Carat rechnet im laufenden Jahr mit einem Anstieg der weltweiten Werbespendings um 2,9 Prozent. Damit korrigieren die Mediaplaner ihre eigene Schätzung von Oktober 2009 kräftig nach o

[3668 Zeichen] Tooltip
Carat-Prognose: Deutscher Werbemarkt schrumpft weiter - Werbeerlöse im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 20.03.2010 Seite 001

Seite 1

Hotellerie sieht Aufwärtstrend

Plus bei Vorbuchungen lässt für 2010 auf höhere Umsätze schließen / Geschäftsreiseverkehr zieht wieder an

STUTTGART. Rückgänge bei wesentlichen Indikatoren wie Gästeankünfte, Auslastung und Zimmerpreis: 2009 war für die Hotellerie ein schwieriges Jahr (AHGZ vom 13. März). Und 2010? Die meisten Hoteliers äußern sich über die Geschäftsentwicklung zurückhaltend

[5048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 001

Seite 1

Werber sparen sich in die schwarzen Zahlen

Durch massive Kostensenkungen kommen Agenturen mit einem blauen Auge davon

Martin Sorrell gilt als Freund klarer Worte. Auch in Bezug auf das abgelaufene Geschäftsjahr redet der Chef der weltgrößten Agenturholding WPP nicht um den heißen Brei herum. "2009 war ein brutales Jahr", steht in der Konzernbilanz. Die börsennotierte Gr

[4374 Zeichen] Tooltip
Das Agentur-Krisenjahr 2009 in Zahlen
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 001

Seite 1

VW setzt Toyota unter Druck

VW-Marketingleiter Luca de Meo globalisiert Vermarktung der wichtigsten Automarke aus Wolfsburg

Er gilt als einer der fähigsten Marketingexperten in der Automobilbranche. Und dieses Know- how kann Luca de Meo in den kommenden Monaten gut gebrauchen, droht 2010 doch zum Horrorjahr der Autobranche zu werden. Seit August vergangenen Jahres verantworte

[4199 Zeichen] Tooltip
VW setzt zum Überholen an - Wer baut umweltverträgliche Autos? Umfrageergebnisse in Prozent
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 09.01.2010 Seite 001

Seite 1

Gespannter Blick in die Zukunft

Erwartungen an das Geschäftsjahr 2010: Deutschlands Hotellerie zwischen Skepsis und vorsichtiger Zuversicht

STUTTGART. Das Jahr 2010 wird für Deutschlands Hotellerie wohl nicht den großen Durchbruch zum Besseren bringen. Besonders Hoteliers, die Häuser für Tagungsgäste und Geschäftsreisende betreiben, glauben nicht an eine rasche Genesung des Marktes. Maritim-

[2166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 001

Seite 1

Preis bleibt Thema Nummer eins

Branche stützt Konjunktur - Angst vor Wertevernichtung - LZ-Umfrage unter Top-Entscheidern

Frankfurt. 2010 wird kein Jahr zum Durchatmen. Die Finanzkrise noch nicht überstanden, sind die Folgen für den Arbeitsmarkt und die Kaufbereitschaft der Verbraucher unüberschaubar. Dennoch ist die Ernährungswirtschaft zuversichtlich, besser abzuschneiden

[2388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

· Rendite-Sorgen: Fast 70 Prozent der Verlage rechnen auch nach dem Ende der Wirtschaftskrise mit Umsatzrenditen unter dem Niveau des Vorkrisen-Jahres 2007. Print vor Herausforderungen 46

[204 Zeichen] Tooltip
Verlagsgewinne auf Talfahrt - Erwartete Umsatzrendite - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

· Während der weltweite Werbemarkt bereits 2010 wieder leicht ins Plus drehen soll, geht es für Deutschland erst ab 2011 in den positiven Bereich. Weitere Infos gibt's im Netz. horizont.net/zenith4309

[217 Zeichen] Tooltip
Die Wende kommt 2010 - Die Entwicklung der Werbeausgaben in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

· 2009 ist für die Medienbranche richtig bitter - und im nächsten Jahr wird es noch einmal härter. Das zumindest glauben 33 Prozent der vom Verband OMG befragten Mediaagentur-Manager. Trübe Aussichten.

[218 Zeichen] Tooltip
Talsohle erreicht? Werden die Bruttowerbeaufwendungen für 2010 gegenüber 2009 Ihrer Ansicht nach steigen, gleich bleiben oder fallen?
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 39 vom 26.09.2009 Seite 001

Seite 1

Immer mehr Zuversicht

AHGZ-Monitor: Die Talsohle der Krise scheint erreicht / Bei Hoteliers und Gastronomen kommt Optimismus auf

STUTTGART. Gute Nachrichten: Die Stimmung unter den Entscheidern in Hotellerie und Gastronomie hellt sich auf. Mehr als 70 Prozent der Profi-Gastgeber gehen nicht mehr von fallenden Umsätzen in diesem Jahr aus. Das besagt der aktuelle AHGZ-Monitor, die m

[2342 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter