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Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 1

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CHART DER WOCHE

Mehr Bewegtbildwerbung

Bewegtbild boomt – daher werden höhere Werbebudgets besonders für Fernsehen, Online Video und Mobile Video erwartet. Anders bei Radio: Die Mehrheit der OWM-Mitglieder rechnet hier laut einer Befragung mit einem Rückgang der Werbegelder. REPORT MED

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Mehr Bewegtbildwerbung - Erwartete Werbebudgetentwicklung für Bewegtbild und Radio 2018
€ 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 1

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Vermarkter weitgehend optimistisch

Für das noch junge Jahr 2018 sind die Vermarkter gattungsübergreifend weitgehend optimistisch. Angesichts einer nach wie vor boomenden Gesamtkonjunktur in Deutschland und positiver Ausblicke der Verbände Organisation Werbungtreibender im Markenverban

[526 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 1

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Werbemarkt wächst 2017 um 1,5 Prozent

Wenn auch mit vermindertem Tempo, so geht es 2017 doch aufwärts mit dem deutschen Werbemarkt. Die Unternehmensberatung Schickler geht in ihrem „Media Index“ von einem Plus von 1,5 Prozent auf 44,8 Milliarden Euro aus. 2018 soll der Nettowerbeumsatz u

[551 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 1

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Digitalwerbemarkt wächst 2017 um 8 Prozent

Auf rund 8,44 Milliarden Euro schätzt die Unternehmensberatung Schickler den Onlinewerbeumsatz für das Jahr 2017. Das entspricht einem Plus von 8 Prozent. Besonders stark legen nach der Auswertung, die Schickler HORIZONT exklusiv bereitstellt, Social

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Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 1

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Rundfunkverband prognostiziert Wachstum

Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) geht für das Jahr 2017 von weiterem Wachstum für die audiovisuellen Medien aus. Dahinter verbirgt sich das gesamte Spektrum an Bewegtbild- und Audio-Angeboten. Der Umsatz soll der Prognose zufolge 2

[554 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 1

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Bewegt euch!

Werbekunden und Mediaagenturen fordern mehr Transparenz von Google und Facebook, die 30 Prozent aller Werbeumsätze vereinnahmen

Jedes Jahr das gewohnte Spiel: Pünktlich zur Leitmesse Dmexco fällt dem Kundenverband OWM auf, was im digitalen Marketing alles schiefläuft – und was sich ändern muss. Auch 2017 darf der umfangreiche Forderungskatalog der Werbungtreibenden nicht fehl

[3641 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 1

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So weit ganz gut

Werbekonjunktur: Die Agenturen rechnen für 2017 mit 4 bis 5 Prozent Wachstum. Risiken lauern in der Politik

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA sieht aktuell keine Anzeichen für eine Eintrübung der Werbekonjunktur. „Wir rechnen weiter mit einer positiven Geschäftsentwicklung und einem Umsatzplus zwischen 4 und 5 Prozent für das Jahr 2017“, sagte

[3520 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 1

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Keine Sorge!

Die Werbekonjunktur bleibt 2017 robust – sagen die Mediaagenturen

Brexit, Trump, terroristische Anschläge – es gibt viele Gründe für Unsicherheit in der Werbebranche. Aber es gibt auch viele, die 2017 für weiter wachsende Spendings sprechen: eine starke Konjunktur, ein euphorischer GfK Konsumgüterindex und die nied

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Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 1

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OMG und VPRT sind zuversichtlich

Es geht weiter bergauf, zumindest in den Prognosen der Verbände Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) und OMG. 90 Prozent der Mediaagenturen rechnen darin mit weiter steigenden Umsätzen, 35 Prozent sehen für 2017 ein Nettowachstum bei den Werbeaufw

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Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 1

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TV und Radio rechnen 2016 mit einem Plus

Gute Laune bei den Fernseh- und Radiovermarktern. Für das laufende Jahr prognostiziert der Rundfunkverband VPRT Fernsehwerbung ein Plus von 2 bis 3 Prozent auf rund 4,5 Milliarden Euro. Radiowerbung wird um 1 bis 2 Prozent auf circa 750 Millionen Eur

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