Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 202 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 001

Seite 1

Agenturvertreter relativieren Print-Prognose

Im Interview mit HORIZONT nahm Boris Schramm kein Blatt vor den Mund, was die Print-Nettowerbeumsätze betrifft. Das Minus liege 2014 im zweistelligen Bereich. Die Verlage selbst, aber auch Agenturen und Vermarkter, mit denen HORIZONT nach der Prognose de

[562 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 1

Seite 1

Täglich neue Player

Online-Werbung wächstetwas langsamer / Wer kauft Interactive Media?

Es läuft nicht ganz so gut, wie die Vermarkter noch im Frühjahr angenommen hatten. Am Mittwoch korrigierte der Online-Vermarkterkreis (OVK) auf der Dmexco seinen Ausblick für 2014 leicht nach unten. Statt 8,4 Prozent rechnen die Befragten für Online-

[3541 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 001

Seite 1

Täglich neue Player

Online-Werbung wächstetwas langsamer / Wer kauft Interactive Media?

Es läuft nicht ganz so gut, wie die Vermarkter noch im Frühjahr angenommen hatten. Am Mittwoch korrigierte der Online-Vermarkterkreis (OVK) auf der Dmexco seinen Ausblick für 2014 leicht nach unten. Statt 8,4 Prozent rechnen die Befragten für Online- und

[3541 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 28.06.2014 Seite 001

Seite 1

Top 200 sind optimistisch

AHGZ-Ranking Hoteliers erwarten 2014 mehr Umsatz

Stuttgart. Die 200 umsatzstärksten Hotels in Deutschland rechnen 2014 mit einem Umsatzplus von 2,3 Prozent. Hatten sie im vergangenen Jahr noch einen Umsatz von 1,69 Mrd. Euro erwirtschaftet, planen sie für dieses Jahr mit 1,73 Mrd. Euro. Das ergibt eine

[1179 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 28.06.2014 Seite 1

Seite 1

Top 200 sind optimistisch

AHGZ-Ranking Hoteliers erwarten 2014 mehr Umsatz

Stuttgart. Die 200 umsatzstärksten Hotels in Deutschland rechnen 2014 mit einem Umsatzplus von 2,3 Prozent. Hatten sie im vergangenen Jahr noch einen Umsatz von 1,69 Mrd. Euro erwirtschaftet, planen sie für dieses Jahr mit 1,73 Mrd. Euro. Das ergibt

[1179 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 1

Seite 1

Der Werbemarkt ist rund

Zenith Optimedia: 1,5 Milliarden $ zusätzlich durch Fußball-WM / Deutschland bleibt stabil

Endlich rollt der Ball in Brasilien. Sagen die Fußballfans. Das sagen auch die Medienmanager weltweit. Nach Berechnungen der Mediaagenturgruppe Zenith Optimedia spült die Fußball-Weltmeisterschaft zusätzlich 1,5 Milliarden US-Dollar in den Markt, 500

[3320 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 001

Seite 1

Der Werbemarkt ist rund

Zenith Optimedia: 1,5 Milliarden $ zusätzlich durch Fußball-WM / Deutschland bleibt stabil

Endlich rollt der Ball in Brasilien. Sagen die Fußballfans. Das sagen auch die Medienmanager weltweit. Nach Berechnungen der Mediaagenturgruppe Zenith Optimedia spült die Fußball-Weltmeisterschaft zusätzlich 1,5 Milliarden US-Dollar in den Markt, 500 Mil

[3320 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 1

Seite 1

Abwärtstrend im Print-Werbemarkt

Seltene Einigkeit: Sowohl Printvermarkter als auch Mediaagenturen prognostizieren ein weiteres schlechtes Werbejahr für Tageszeitungen und Zeitschriften. Laut Thomas Stennes, Head of Print bei Omnicom, werde sich der Negativtrend fortsetzen, während

[566 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 001

Seite 1

Abwärtstrend im Print-Werbemarkt

Seltene Einigkeit: Sowohl Printvermarkter als auch Mediaagenturen prognostizieren ein weiteres schlechtes Werbejahr für Tageszeitungen und Zeitschriften. Laut Thomas Stennes, Head of Print bei Omnicom, werde sich der Negativtrend fortsetzen, während sein

[566 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 1

Seite 1

Alles, was zahlt

TV-Werbemarkt: Vermarkter rechnen 2014 mit Zuwachs / Seven-One kratzt am „Mythos Youtube“

Für TV ist noch lange nicht Sendeschluss: Auch 2014 will die Gattung in einem insgesamt stagnierenden Werbemarkt weiter wachsen. Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) rechnet in seiner aktuellen Frühjahrsprognose für 2014 mit einem Plus

[3541 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter