Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 202 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 001

Seite 1

Alles, was zahlt

TV-Werbemarkt: Vermarkter rechnen 2014 mit Zuwachs / Seven-One kratzt am „Mythos Youtube“

Für TV ist noch lange nicht Sendeschluss: Auch 2014 will die Gattung in einem insgesamt stagnierenden Werbemarkt weiter wachsen. Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) rechnet in seiner aktuellen Frühjahrsprognose für 2014 mit einem Plus von

[3541 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 10.05.2014 Seite 001

Seite 1

Editorial

Grenzen des Wachstums

Von Rolf Westermann, Chefredakteur

Die Prognosen sind verlockend. Derzeit gehen international eine Milliarde Menschen auf Reisen, in nicht einmal zehn Jahren soll sich diese Zahl in etwa verdoppeln. Beste Aussichten also für die Branche. Aber was bedeuten die Vorhersagen genau? Brauche

[1350 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 10.05.2014 Seite 1

Seite 1

Editorial

Grenzen des Wachstums

Von Rolf Westermann, Chefredakteur

Die Prognosen sind verlockend. Derzeit gehen international eine Milliarde Menschen auf Reisen, in nicht einmal zehn Jahren soll sich diese Zahl in etwa verdoppeln. Beste Aussichten also für die Branche. Aber was bedeuten die Vorhersagen genau? Bra

[1350 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 1

Seite 1

Jetzt mal netto!

Mit der Abkehr von Bruttozahlen im Kernsegment der Displaywerbung stellt der OVK die Weichen im Onlinemarkt neu

Es ist nur eine kleine Rechenaufgabe – mit bedeutenden Folgen: Erstmals legt der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) Nettozahlen für digitale Display-Werbung vor. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die Online- u

[3506 Zeichen] Tooltip
Wachstum unterm Strich - Umsatzentwicklung für digitale Displaywerbung
€ 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 001

Seite 1

Jetzt mal netto!

Mit der Abkehr von Bruttozahlen im Kernsegment der Displaywerbung stellt der OVK die Weichen im Onlinemarkt neu

Es ist nur eine kleine Rechenaufgabe – mit bedeutenden Folgen: Erstmals legt der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) Nettozahlen für digitale Display-Werbung vor. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die Online- und M

[3506 Zeichen] Tooltip
Wachstum unterm Strich - Umsatzentwicklung für digitale Displaywerbung
€ 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Privatreisen im Aufwind

Die Touristikbranche ist optimistisch. Laut „Trendumfrage Werbung und Kommunikation im Tourismus 2014“ von MairDumont gehen knapp zwei Drittel der Marketingentscheider von einer stabilen Budgetentwicklung auf dem Reisemarkt aus. HOR TOURISTIKM

[305 Zeichen] Tooltip
Privatreisen im Aufwind - Einschätzung der Reisemarktentwicklung
€ 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Privatreisen im Aufwind

Die Touristikbranche ist optimistisch. Laut „Trendumfrage Werbung und Kommunikation im Tourismus 2014“ von MairDumont gehen knapp zwei Drittel der Marketingentscheider von einer stabilen Budgetentwicklung auf dem Reisemarkt aus. HOR TOURISTIKMARKET

[305 Zeichen] Tooltip
Privatreisen im Aufwind - Einschätzung der Reisemarktentwicklung
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 25.01.2014 Seite 001

Seite 1

Was Gäste wünschen

Zukunft Fraunhofer-Institut nennt wichtige Hoteltrends

STUTTGART. Hotelgästen sind das Bett, der Blick aus dem Fenster und das Badezimmer besonders wichtig. Und immer mehr Gäste wollen bereits im Voraus wissen, in welchem Zimmer sie wohnen werden. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Futurehotel“ des Fraunho

[1632 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2014 Seite 1

Seite 1

Was Gäste wünschen

Zukunft Fraunhofer-Institut nennt wichtige Hoteltrends

STUTTGART. Hotelgästen sind das Bett, der Blick aus dem Fenster und das Badezimmer besonders wichtig. Und immer mehr Gäste wollen bereits im Voraus wissen, in welchem Zimmer sie wohnen werden. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Futurehotel“ des Fra

[1632 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Steigende Werbeinvestitionen

Zenith Optimedia prognostiziert bis 2016 ein kontinuierliches Wachstum des globalen Werbemarktes. Das setzt aber zwei Dinge voraus: Die Unternehmen bleiben ausgabefreudig – und noch viel wichtiger, die Welt bleibt von neuen Krisen verschont. Die W

[327 Zeichen] Tooltip
Steigende Werbeinvestitionen - Entwicklung der Spendings bis 2016
€ 5,75

 
zurück weiter