Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 1

    Seite 1

    OMG und VPRT sind zuversichtlich

    Es geht weiter bergauf, zumindest in den Prognosen der Verbände Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) und OMG. 90 Prozent der Mediaagenturen rechnen darin mit weiter steigenden Umsätzen, 35 Prozent sehen für 2017 ein Nettowachstum bei den Werbeaufw

    [519 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 001

    Seite 1

    Bannerwerbung unter Druck

    Print verliert, Digital gewinnt: So lautet das wichtigste Ergebnis der „OMG Previews 2014“, der Herbstumfrage der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG). Aufhorchen lässt aber vor allem ein anderer Befund: Kein einziger der befragten Mediaagenturch

    [549 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 001

    Seite 1

    CHART der Woche

    Plus für Mediaagenturen

    Was die eigene Zunft betrifft, ist der Optimismus im Mediaverband OMG ungebrochen: Kein einziges Agenturmitglied rechnet bis 2013 mit sinkenden Umsätzen. Von den Werbekunden erwartet die Mehrheit im kommenden Jahr indes ein defensives Verhalten. OMG-Mo

    [311 Zeichen] Tooltip
    Plus für Mediaagenturen
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Krise beendet: Im Herbstmonitor der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) rechnet keines der 17 Verbandsmitglieder mit sinkenden Umsätzen in diesem Jahr. Im Frühjahr befürchteten noch 12 Prozent fallende Einnahmen, nur 59 Prozent rechneten damals

    [313 Zeichen] Tooltip
    Umsätze steigen wieder Revenue der eigenen Mediaagentur wird 2010… - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    · 2009 ist für die Medienbranche richtig bitter - und im nächsten Jahr wird es noch einmal härter. Das zumindest glauben 33 Prozent der vom Verband OMG befragten Mediaagentur-Manager. Trübe Aussichten.

    [218 Zeichen] Tooltip
    Talsohle erreicht? Werden die Bruttowerbeaufwendungen für 2010 gegenüber 2009 Ihrer Ansicht nach steigen, gleich bleiben oder fallen?
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 001

    Seite 1

    Verlagen droht dickes Minus im Anzeigengeschäft

    Rückgänge zwischen 5 und 10 Prozent befürchtet / TV gewinnt Marktanteile

    Die Zahlen sind alles andere als erfreulich. Die 17 Mitglieder der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) korrigieren im aktuellen Sommermonitor ihre Prognosen für den deutschen Werbemarkt deutlich nach unten (siehe Seite 20). Größter Verlierer ist

    [3510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    · OMG Sommermonitor: Große Einigkeit herrscht bei den Mediaagenturen bei der Einschätzung der Videowerbung im Internet. Ohne Ausnahme geht man hier von weiter wachsendem Potenzial aus. Gedrosselte Erwartungen 20

    [228 Zeichen] Tooltip
    Videos sind der Renner - Prognosen der Werbe-Investitionen 2009
    € 5,75