Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 001

    Seite 1

    Abwärtstrend im Print-Werbemarkt

    Seltene Einigkeit: Sowohl Printvermarkter als auch Mediaagenturen prognostizieren ein weiteres schlechtes Werbejahr für Tageszeitungen und Zeitschriften. Laut Thomas Stennes, Head of Print bei Omnicom, werde sich der Negativtrend fortsetzen, während sein

    [566 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 001

    Seite 1

    Mediaagenturen sehen schwierige Zeiten für Print

    Vergangene Woche schockte Boris Schramm im HORIZONT-Interview mit seiner düsteren Prognose für 2012: Zeitschriften und Zeitungen könnten 20 Prozent Nettowerbeumsatz verlieren, schätzt der Group-M-Manager. HORIZONT hat weitere Agenturen befragt. Auch dort

    [604 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 001

    Seite 1

    Autobauer halten Kurs

    Trotz Absatzsorgen und Rabattschlachten: Marketingchefs stocken Werbebudgets auf

    Europas Automarkt steuert auf die größte Absatzkrise seit 18 Jahren zu. Sagt Ferdinand Dudenhöffer, Leiter des CAR-Instituts der Uni Duisburg-Essen und landauf, landab in allen Wirtschaftsmedien gern zitierter Experte. Was passiert, wenn eine Branche in

    [4604 Zeichen] € 5,75