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    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 1

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    CHART DER WOCHE

    Mehr Bewegtbildwerbung

    Bewegtbild boomt – daher werden höhere Werbebudgets besonders für Fernsehen, Online Video und Mobile Video erwartet. Anders bei Radio: Die Mehrheit der OWM-Mitglieder rechnet hier laut einer Befragung mit einem Rückgang der Werbegelder. REPORT MED

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    Mehr Bewegtbildwerbung - Erwartete Werbebudgetentwicklung für Bewegtbild und Radio 2018
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    Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 1

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    TV und Radio rechnen 2016 mit einem Plus

    Gute Laune bei den Fernseh- und Radiovermarktern. Für das laufende Jahr prognostiziert der Rundfunkverband VPRT Fernsehwerbung ein Plus von 2 bis 3 Prozent auf rund 4,5 Milliarden Euro. Radiowerbung wird um 1 bis 2 Prozent auf circa 750 Millionen Eur

    [549 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 1

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    Bewegtbildwerbung wächst 2016 auf 5 Milliarden Euro

    Klassische TV-Werbung wächst moderat, Online-Video legt stark zu, geht aber nicht durch die Decke – prognostiziert Willibald Müller, seit April CEO von Goldbach Germany. Insgesamt werde der Markt 2016 auf 5 Milliarden Euro wachsen. Skeptisch ist er b

    [612 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 1

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    Alles, was zahlt

    TV-Werbemarkt: Vermarkter rechnen 2014 mit Zuwachs / Seven-One kratzt am „Mythos Youtube“

    Für TV ist noch lange nicht Sendeschluss: Auch 2014 will die Gattung in einem insgesamt stagnierenden Werbemarkt weiter wachsen. Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) rechnet in seiner aktuellen Frühjahrsprognose für 2014 mit einem Plus

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