Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 09.01.2010 Seite 001

    Seite 1

    Gespannter Blick in die Zukunft

    Erwartungen an das Geschäftsjahr 2010: Deutschlands Hotellerie zwischen Skepsis und vorsichtiger Zuversicht

    STUTTGART. Das Jahr 2010 wird für Deutschlands Hotellerie wohl nicht den großen Durchbruch zum Besseren bringen. Besonders Hoteliers, die Häuser für Tagungsgäste und Geschäftsreisende betreiben, glauben nicht an eine rasche Genesung des Marktes. Maritim-

    [2166 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 17.01.2009 Seite 001

    Seite 1

    Das Jahr wird unberechenbar

    Nach guten Geschäften 2008 blicken die Hotelketten vorsichtig in die Zukunft / Premiumanbieter geraten unter Druck

    STUTTGART. Für die großen Hotelketten auf dem deutschsprachigen Markt wird 2009 ein unberechenbares Jahr werden. Experten erwarten, dass die Zahl neuer Projekte rückläufig sein wird. Gründe: restriktivere Finanzierungsmöglichkeiten und zum Teil ausbleibe

    [2221 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 13.12.2008 Seite 001

    Seite 1

    Krise stoppt Hotelentwicklung

    Projekte werden gestrichen / AHGZ-Umfrage: Hoteliers sehen auch Chancen / Mittelfristig wieder gute Prognosen

    STUTTGART. Ökonomen sehen schwarz. Nach ihren Prognosen wird die deutsche Wirtschaft im kommenden Jahr um bis zu 2 Prozent schrumpfen. Diese aus der Finanzkrise resultierende Rezession hat auch Auswirkungen auf geplante Hoteleröffnungen. Experten gehen d

    [4497 Zeichen] € 5,75