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    Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 1

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    Trübe Aussichten

    Der Kundenverband OWM rechnet trotz guter gesamtwirtschaftlicher Daten mit geringeren Spendings

    Die Werbeausgaben geraten trotz guter Unternehmenszahlen unter Druck. Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) erkennt in ihrer Mitgliederbefragung eine deutliche Zurückhaltung bei der Budgetplanung für 2019: „Trotz der eigenen positi

    [4445 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 1

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    TV und Radio rechnen 2016 mit einem Plus

    Gute Laune bei den Fernseh- und Radiovermarktern. Für das laufende Jahr prognostiziert der Rundfunkverband VPRT Fernsehwerbung ein Plus von 2 bis 3 Prozent auf rund 4,5 Milliarden Euro. Radiowerbung wird um 1 bis 2 Prozent auf circa 750 Millionen Eur

    [549 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 1

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    Bewegtbildwerbung wächst 2016 auf 5 Milliarden Euro

    Klassische TV-Werbung wächst moderat, Online-Video legt stark zu, geht aber nicht durch die Decke – prognostiziert Willibald Müller, seit April CEO von Goldbach Germany. Insgesamt werde der Markt 2016 auf 5 Milliarden Euro wachsen. Skeptisch ist er b

    [612 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 1

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    TV wächst weiter, Radio stagniert

    Für 2015 prognostiziert der Rundfunkverband VPRT Fernsehen ein Plus bei den Nettowerbeerlösen von 2 bis 3 Prozent. 2014 konnte die Gattung um 4 Prozent auf knapp 4,3 Milliarden Euro zulegen. Radio dagegen hat 1,1 Prozent verloren und landete bei 737,

    [551 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 1

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    Kampf um die Region

    TV versus Print: IP-Chef Matthias Dang will Zeitungen weitere Marktanteile abjagen

    Matthias Dang ist nie verlegen um markige Worte. Schon seit mehreren Jahren wird der Geschäftsführer des TV-Vermarkters IP Deutschland nicht müde, Print weitere Marktanteilsverluste vorherzusagen, weil er die Gattung im Verhältnis zur täglichen Nutzu

    [3606 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 001

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    Kampf um die Region

    TV versus Print: IP-Chef Matthias Dang will Zeitungen weitere Marktanteile abjagen

    Matthias Dang ist nie verlegen um markige Worte. Schon seit mehreren Jahren wird der Geschäftsführer des TV-Vermarkters IP Deutschland nicht müde, Print weitere Marktanteilsverluste vorherzusagen, weil er die Gattung im Verhältnis zur täglichen Nutzungsz

    [3606 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 1

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    Alles, was zahlt

    TV-Werbemarkt: Vermarkter rechnen 2014 mit Zuwachs / Seven-One kratzt am „Mythos Youtube“

    Für TV ist noch lange nicht Sendeschluss: Auch 2014 will die Gattung in einem insgesamt stagnierenden Werbemarkt weiter wachsen. Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) rechnet in seiner aktuellen Frühjahrsprognose für 2014 mit einem Plus

    [3541 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 001

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    Alles, was zahlt

    TV-Werbemarkt: Vermarkter rechnen 2014 mit Zuwachs / Seven-One kratzt am „Mythos Youtube“

    Für TV ist noch lange nicht Sendeschluss: Auch 2014 will die Gattung in einem insgesamt stagnierenden Werbemarkt weiter wachsen. Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) rechnet in seiner aktuellen Frühjahrsprognose für 2014 mit einem Plus von

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