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    Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 1

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    Silberstreif oder Zweckoptimismus?

    Konjunktur: In der Gesamtwirtschaft hellen sich die Aussichten auf. Im Werbemarkt bleiben sie unklar. Von Juliane Paperlein

    Trotz leicht verbesserter Konjunkturaussichten bleibt die Lage im Werbemarkt angespannt. Inflation, Konsumzurückhaltung, hohe Energiepreise und steigende Zinsen machen den Werbungtreibenden zu schaffen. Die Nervosität ist deutlich spürbar, die Vermar

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    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 1

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    CHART der Woche

    Plus für Mediaagenturen

    Was die eigene Zunft betrifft, ist der Optimismus im Mediaverband OMG ungebrochen: Kein einziges Agenturmitglied rechnet bis 2013 mit sinkenden Umsätzen. Von den Werbekunden erwartet die Mehrheit im kommenden Jahr indes ein defensives Verhalten. O

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    Plus für Mediaagenturen
    € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 001

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    CHART der Woche

    Plus für Mediaagenturen

    Was die eigene Zunft betrifft, ist der Optimismus im Mediaverband OMG ungebrochen: Kein einziges Agenturmitglied rechnet bis 2013 mit sinkenden Umsätzen. Von den Werbekunden erwartet die Mehrheit im kommenden Jahr indes ein defensives Verhalten. OMG-Mo

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    Plus für Mediaagenturen
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    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 1

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    Mediaagenturen sehen schwierige Zeiten für Print

    Vergangene Woche schockte Boris Schramm im HORIZONT-Interview mit seiner düsteren Prognose für 2012: Zeitschriften und Zeitungen könnten 20 Prozent Nettowerbeumsatz verlieren, schätzt der Group-M-Manager. HORIZONT hat weitere Agenturen befragt. Auch

    [604 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 001

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    Mediaagenturen sehen schwierige Zeiten für Print

    Vergangene Woche schockte Boris Schramm im HORIZONT-Interview mit seiner düsteren Prognose für 2012: Zeitschriften und Zeitungen könnten 20 Prozent Nettowerbeumsatz verlieren, schätzt der Group-M-Manager. HORIZONT hat weitere Agenturen befragt. Auch dort

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    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 001

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    CHART DER WOCHE

    Krise beendet: Im Herbstmonitor der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) rechnet keines der 17 Verbandsmitglieder mit sinkenden Umsätzen in diesem Jahr. Im Frühjahr befürchteten noch 12 Prozent fallende Einnahmen, nur 59 Prozent rechneten damals

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    Umsätze steigen wieder Revenue der eigenen Mediaagentur wird 2010… - Angaben in Prozent
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    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 001

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    Abschied von der alten Mediawelt

    Group M konzentriert sich auf den massiven Ausbau der digitalen Angebote und die aufstrebenden Märkte Elke Jacob

    Weltweit gaben Unternehmen im vergangenen Jahr 450 Milliarden US-Dollar für ihre Werbung aus. Rund die Hälfte dieser gigantischen Summe wird von 14 internationalen Medianetworks kontrolliert, die sechs Holdings gehören. Trotz massiver Kürzungen der Budge

    [4593 Zeichen] € 5,75