Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 1

    Seite 1

    Bewegtbildwerbung wächst 2016 auf 5 Milliarden Euro

    Klassische TV-Werbung wächst moderat, Online-Video legt stark zu, geht aber nicht durch die Decke – prognostiziert Willibald Müller, seit April CEO von Goldbach Germany. Insgesamt werde der Markt 2016 auf 5 Milliarden Euro wachsen. Skeptisch ist er b

    [612 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 1

    Seite 1

    OVK und Foma: Digitale Werbung legt weiter zu

    Der Online-Vermarkterkreis (OVK) und der Fachkreis Online-Mediaagenturen (Foma) blicken optimistisch auf die Geschäftsentwicklung im digitalen Werbemarkt. Beide Plattformen des Bundesverbands Digitale Wirtschaft rechnen mit weiter steigenden Umsätzen

    [853 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Digital-Spendings steigen

    Laut dem New Yorker Marktforschungsunternehmen eMarketer werden die weltweiten Werbeausgaben im Digitalen bis 2018 jedes Jahr zweistellige Zuwachsraten erzielen. 2015 soll ihr Anteil an den gesamten Werbeinvestitionen 28,8 Prozent erreichen. Medi

    [309 Zeichen] Tooltip
    Digital-Spendings steigen - Prognose der digitalen Werbeausgaben in Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Digital-Spendings steigen

    Laut dem New Yorker Marktforschungsunternehmen eMarketer werden die weltweiten Werbeausgaben im Digitalen bis 2018 jedes Jahr zweistellige Zuwachsraten erzielen. 2015 soll ihr Anteil an den gesamten Werbeinvestitionen 28,8 Prozent erreichen. Mediatren

    [309 Zeichen] Tooltip
    Digital-Spendings steigen - Prognose der digitalen Werbeausgaben in Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 1

    Seite 1

    Digital muss sich strecken

    Auch Online bekommt die Euro-Krise zu spüren / Mobile braucht Professionalisierungsschub

    Es ist ein Novum: 2012 wird Online-Werbung netto wohl nicht mehr zweistellig wachsen. Entgegen den positiven Prognosen zu Jahresbeginn rechnen viele Vermarkter, mit denen Horizont gesprochen hat, für den Markt nur noch mit realen Wachstumsraten von 7

    [5102 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 001

    Seite 1

    Digital muss sich strecken

    Auch Online bekommt die Euro-Krise zu spüren / Mobile braucht Professionalisierungsschub

    Es ist ein Novum: 2012 wird Online-Werbung netto wohl nicht mehr zweistellig wachsen. Entgegen den positiven Prognosen zu Jahresbeginn rechnen viele Vermarkter, mit denen Horizont gesprochen hat, für den Markt nur noch mit realen Wachstumsraten von 7 bis

    [5102 Zeichen] € 5,75