Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 1

    Seite 1

    Vermarkter weitgehend optimistisch

    Für das noch junge Jahr 2018 sind die Vermarkter gattungsübergreifend weitgehend optimistisch. Angesichts einer nach wie vor boomenden Gesamtkonjunktur in Deutschland und positiver Ausblicke der Verbände Organisation Werbungtreibender im Markenverban

    [526 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 1

    Seite 1

    Mehr Werbung, bitte!

    Konjunktur: Viele große Vermarkter blicken positiv gestimmt ins Jahr 2016

    Zum Jahresauftakt ist die Stimmung bei den großen deutschen Vermarktern überwiegend gut, aber nicht euphorisch. Die meisten Manager, die Horizont in einer – nicht-repräsentativen – Umfrage um ihre Einschätzung für das Werbejahr 2016 gebeten hat, gehe

    [3533 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 1

    Seite 1

    Kampf um die Region

    TV versus Print: IP-Chef Matthias Dang will Zeitungen weitere Marktanteile abjagen

    Matthias Dang ist nie verlegen um markige Worte. Schon seit mehreren Jahren wird der Geschäftsführer des TV-Vermarkters IP Deutschland nicht müde, Print weitere Marktanteilsverluste vorherzusagen, weil er die Gattung im Verhältnis zur täglichen Nutzu

    [3606 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 001

    Seite 1

    Kampf um die Region

    TV versus Print: IP-Chef Matthias Dang will Zeitungen weitere Marktanteile abjagen

    Matthias Dang ist nie verlegen um markige Worte. Schon seit mehreren Jahren wird der Geschäftsführer des TV-Vermarkters IP Deutschland nicht müde, Print weitere Marktanteilsverluste vorherzusagen, weil er die Gattung im Verhältnis zur täglichen Nutzungsz

    [3606 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 1

    Seite 1

    Täglich neue Player

    Online-Werbung wächstetwas langsamer / Wer kauft Interactive Media?

    Es läuft nicht ganz so gut, wie die Vermarkter noch im Frühjahr angenommen hatten. Am Mittwoch korrigierte der Online-Vermarkterkreis (OVK) auf der Dmexco seinen Ausblick für 2014 leicht nach unten. Statt 8,4 Prozent rechnen die Befragten für Online-

    [3541 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 001

    Seite 1

    Täglich neue Player

    Online-Werbung wächstetwas langsamer / Wer kauft Interactive Media?

    Es läuft nicht ganz so gut, wie die Vermarkter noch im Frühjahr angenommen hatten. Am Mittwoch korrigierte der Online-Vermarkterkreis (OVK) auf der Dmexco seinen Ausblick für 2014 leicht nach unten. Statt 8,4 Prozent rechnen die Befragten für Online- und

    [3541 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2012 Seite 1

    Seite 1

    Vermarkter rechnen für 2012 mit Stagnation

    Die abkühlende Konjunktur schlägt auf die Werbewirtschaft durch. Die Vermarkter gehen für 2012 überwiegend von stagnierenden Werbeerlösen aus. Das ergibt eine stichprobenartige Umfrage von HORIZONT unter den wichtigsten Medienhäusern. Auch Agentur- u

    [397 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01 vom 05.01.2012 Seite 001

    Seite 1

    Vermarkter rechnen für 2012 mit Stagnation

    Die abkühlende Konjunktur schlägt auf die Werbewirtschaft durch. Die Vermarkter gehen für 2012 überwiegend von stagnierenden Werbeerlösen aus. Das ergibt eine stichprobenartige Umfrage von HORIZONT unter den wichtigsten Medienhäusern. Auch Agentur- und M

    [397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 001

    Seite 1

    Medien reklamieren in der Krise für sich nur Chancen

    Vermarkter ersetzen Prognosen durch Hoffnung / Lehren aus Dotcom-Krise

    Was für ein Start ins Medien- und Werbejahr 2009: Europas größter Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr wechselt seinen Vorstandschef aus, Deutschlands größter TV-Konzern Pro Sieben Sat 1 geht ebenfalls mit einem neuen CEO ins Rennen - doch niemand weiß, in

    [3763 Zeichen] € 5,75