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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 001

Seite 1

Prognose: Starker Juni

Ferien- und Messekalender beflügelt das Hotelgeschäft

Stuttgart. Der Juni wird voraussichtlich ein starker Monat für die Hotellerie in Deutschland. Im Vergleich zum Vorjahresmonat sollten Belegung, Zimmerpreis und RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) zulegen. Davon geht das Berliner Marktforschungsunterneh

[2057 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 1

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Prognose: Starker Juni

Ferien- und Messekalender beflügelt das Hotelgeschäft

Stuttgart. Der Juni wird voraussichtlich ein starker Monat für die Hotellerie in Deutschland. Im Vergleich zum Vorjahresmonat sollten Belegung, Zimmerpreis und RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) zulegen. Davon geht das Berliner Marktforschungsunte

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HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 001

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Werber sparen sich in die schwarzen Zahlen

Durch massive Kostensenkungen kommen Agenturen mit einem blauen Auge davon

Martin Sorrell gilt als Freund klarer Worte. Auch in Bezug auf das abgelaufene Geschäftsjahr redet der Chef der weltgrößten Agenturholding WPP nicht um den heißen Brei herum. "2009 war ein brutales Jahr", steht in der Konzernbilanz. Die börsennotierte Gr

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Das Agentur-Krisenjahr 2009 in Zahlen
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Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 001

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Preis bleibt Thema Nummer eins

Branche stützt Konjunktur - Angst vor Wertevernichtung - LZ-Umfrage unter Top-Entscheidern

Frankfurt. 2010 wird kein Jahr zum Durchatmen. Die Finanzkrise noch nicht überstanden, sind die Folgen für den Arbeitsmarkt und die Kaufbereitschaft der Verbraucher unüberschaubar. Dennoch ist die Ernährungswirtschaft zuversichtlich, besser abzuschneiden

[2388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 001

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Steuern auf schwierigem Kurs

Die Ernährungswirtschaft 2009 - Konsumnachfrage als große Unbekannte - LZ-Umfrage

Frankfurt. Die Erwartungen sind verhalten, Wachstumsziele im In- wie Ausland bescheiden, die Ungewissheit ist groß, Vorsicht regiert. 2009 wird ein schwieriges Jahr, da ist sich die Ernährungsbranche einig. "Wenn ich wüsste, welche Auswirkungen die Fina

[2034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 001

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Finanzkrise verunsichert die Werbewirtschaft

Medien befürchten für 2009 weitere Rückgänge ihrer Anzeigenumsätze

Der vergangene Montag war ein schwarzer Tag. Das US-Repräsentantenhaus lehnt das 700 Milliarden Dollar schwere Rettungspaket für den Finanzmarkt ab. Der Dow Jones rauscht zum stärksten Tagesminus seiner Geschichte. Der US-Werbeindex Admarket, der auf Akt

[3420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 001

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Radeberger in der Offensive

Breit aufgestelltes Management - Kallmeyer zieht sich zurück - Wertschöpfungsstrategie

Frankfurt. Der deutsche Biermarkt steht unter Druck wie nie. Vor diesem Hintergrund etabliert die Radeberger Gruppe wieder ein breit aufgestelltes Top-Management. Damit will die Oetker-Brauereisparte die dringenden Zukunftsaufgaben entschlossen angehen.

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Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 001

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Hoffnung auf Aufschwung

Erwartungen der Ernährungswirtschaft für 2008 - LZ-Umfrage - Weitere Konzentration erwartet

Frankfurt, 3. Januar. Realismus ist angesagt in der Ernährungsbranche. Die Stimmungsverbesserung der Konsumenten wird registriert. Andererseits sind die steigenden Kosten für Rohstoffe und Energie das beherrschende Thema 2008. Der deutsche Lebensmittelha

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Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 001

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HDE bleibt bei Prognose

Wirtschaftskonjunktur hat Einzelhandel noch nicht erreicht

Frankfurt, 28. Juni. Der HDE erwartet für dieses Jahr unverändert ein Umsatzplus von 1 Prozent. Die von Konsumforschern angekündigte "Kaufparty" sei einstweilen nicht in Sicht. Nominal plus 1 Prozent, real kaum 0 Prozent, lautet die Umsatzprognose des Ha

[1185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 001

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Vorsichtiger Optimismus

Was die Ernährungswirtschaft von 2006 erwartet - LZ-Umfrage

Frankfurt, 5. Januar. Zwar gelten nach Meinung der befragten Topmanager weiterhin die bekannten Zwänge eines ruinösen Preiswettbewerbs, dennoch sehen Handel und Industrie mit etwas mehr Zuversicht als 2005 ins neue Geschäftsjahr. Das ist zum einen auf er

[1109 Zeichen] € 5,75

 
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