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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 001

    Seite 1

    Prognose: Starker Juni

    Ferien- und Messekalender beflügelt das Hotelgeschäft

    Stuttgart. Der Juni wird voraussichtlich ein starker Monat für die Hotellerie in Deutschland. Im Vergleich zum Vorjahresmonat sollten Belegung, Zimmerpreis und RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) zulegen. Davon geht das Berliner Marktforschungsunterneh

    [2057 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 1

    Seite 1

    Prognose: Starker Juni

    Ferien- und Messekalender beflügelt das Hotelgeschäft

    Stuttgart. Der Juni wird voraussichtlich ein starker Monat für die Hotellerie in Deutschland. Im Vergleich zum Vorjahresmonat sollten Belegung, Zimmerpreis und RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) zulegen. Davon geht das Berliner Marktforschungsunte

    [2057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 001

    Seite 1

    Kein Grund zur Euphorie

    GWA-Agenturen erwarten deutliches Plus bei Umsatz und Ertrag, dennoch bleibt die Lage schwierig Mehrdad Amirkhizi

    Der wirtschaftliche Aufschwung ist bei den Kommunikationsagenturen angekommen - zumindest, was das Arbeitsaufkommen und die Entwicklung der Umsätze angeht. Laut Herbstmonitor des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA erwarten die Chefs der Mitglieds

    [4237 Zeichen] Tooltip
    Das Agenturjahr 2010 in Zahlen
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 001

    Seite 1

    Werber sparen sich in die schwarzen Zahlen

    Durch massive Kostensenkungen kommen Agenturen mit einem blauen Auge davon

    Martin Sorrell gilt als Freund klarer Worte. Auch in Bezug auf das abgelaufene Geschäftsjahr redet der Chef der weltgrößten Agenturholding WPP nicht um den heißen Brei herum. "2009 war ein brutales Jahr", steht in der Konzernbilanz. Die börsennotierte Gr

    [4374 Zeichen] Tooltip
    Das Agentur-Krisenjahr 2009 in Zahlen
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 001

    Seite 1

    Top-Mediaplaner sieht Verlage unter Zugzwang

    Jürgen Blomenkamp, CEO von Group M, erwartet Marktaustritte bei Print

    Mit einer schonungslosen Analyse des deutschen Printmarkts macht Jürgen Blomenkamp den Verlagen zumindest in einem Punkt Mut. "In der fragmentierten Medienwelt gewinnt die Reichweite wieder an Wert, deshalb haben wir ein großes Interesse daran, dass star

    [3431 Zeichen] € 5,75