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    Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 1

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    Unsicherheit ist die Konstante

    Der erneute Lockdown setzt den deutschen Werbemarkt nach einer Erholungsphase wieder unter Druck

    Es hätte schlimmer kommen können. So lautet das Fazit für den deutschen Werbemarkt in diesem unsteten Jahr. Auch wenn die Prognosen von Group M, Zenith und Magna zur Entwicklung des Marktes mit minus 2 Prozent, minus 3,1 Prozent und minus 4,6 Prozent

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    Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 1

    Seite 1

    Voll auf die Bremse

    Der Shutdown trifft die Automobilbranche ins Mark. Der Weg aus der Absatzkrise wird steinig. Auch der Staat soll helfen

    Es ist ein trauriger Rekord. Mit einem Rückgang um 37,7 Prozent bei den Zulassungszahlen verzeichnet der deutsche Automobilmarkt im März laut Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) im Vergleich zum Vorjahr einen nie gekannten Einbruch. Das Minus im gewerblichen

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    Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Noch Potenzial

    Der Einkauf über Online und Mobile ist laut einer Erhebung von Retail Me Not großer Umsatztreiber für das Weihnachtsgeschäft des deutschen Einzelhandels. 4,4 Milliarden Euro der prognostizierten 75 Milliarden werden allein über mobile Geräte umgesetz

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    Noch Potenzial - Mobiler Weihnachtsumsatz 2015
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    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 001

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    Abschied von der alten Mediawelt

    Group M konzentriert sich auf den massiven Ausbau der digitalen Angebote und die aufstrebenden Märkte Elke Jacob

    Weltweit gaben Unternehmen im vergangenen Jahr 450 Milliarden US-Dollar für ihre Werbung aus. Rund die Hälfte dieser gigantischen Summe wird von 14 internationalen Medianetworks kontrolliert, die sechs Holdings gehören. Trotz massiver Kürzungen der Budge

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    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 001

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    Finanzkrise verunsichert die Werbewirtschaft

    Medien befürchten für 2009 weitere Rückgänge ihrer Anzeigenumsätze

    Der vergangene Montag war ein schwarzer Tag. Das US-Repräsentantenhaus lehnt das 700 Milliarden Dollar schwere Rettungspaket für den Finanzmarkt ab. Der Dow Jones rauscht zum stärksten Tagesminus seiner Geschichte. Der US-Werbeindex Admarket, der auf Akt

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    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 001

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    US-Online-Shops sehen Wachstum

    Scottsdale. Der Umsatz der US-amerikanischen Online-Shops wird dieses Jahr um 17 Prozent auf 204Mrd. US-Dollar steigen. Das sind 7 Prozent der gesamten Einzelhandelsumsätze. Zu dieser Prognose kommen der Händlerverband NRF und Forrester Research in der S

    [312 Zeichen] € 5,75