Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 26.07.2014 Seite 006 bis 008

der hotelier

Top 50

Ein Blick in die Zukunft

Die Top 50 sind für das laufende Jahr überwiegend optimistisch gestimmt. Die Mehrzahl erwartet eine positive Entwicklung bei Nachfrage, Zimmerpreis, Umsatz und Gewinn. Die Zeichen stehen auf Wachstum. Von Marina Behre

[9745 Zeichen] Tooltip
Ein Blick in die Zukunft - TOP 50
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 26.07.2014 Seite 6,7,8

der hotelier

Top 50

Ein Blick in die Zukunft

Die Top 50 sind für das laufende Jahr überwiegend optimistisch gestimmt. Die Mehrzahl erwartet eine positive Entwicklung bei Nachfrage, Zimmerpreis, Umsatz und Gewinn. Die Zeichen stehen auf Wachstum. Von Marina Behre

[9745 Zeichen] Tooltip
Ein Blick in die Zukunft - TOP 50
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 28.06.2014 Seite 004 bis 005

der hotelier

Top 200 machen mehr Umsatz

Es geht langsam aber sicher aufwärts. Die Direktoren der 200 umsatzstärksten Hotels in Deutschland rechnen in diesem Jahr mit mehr Gewinn, Umsatz und Gästen. Das erste Quartal ist bereits gut angelaufen. Von Natascha Ziltz

[11693 Zeichen] Tooltip
Umsatzprognosen 2014

Kennzahlen

Stimmungskurve
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 28.06.2014 Seite 4,5

der hotelier

Top 200 machen mehr Umsatz

Es geht langsam aber sicher aufwärts. Die Direktoren der 200 umsatzstärksten Hotels in Deutschland rechnen in diesem Jahr mit mehr Gewinn, Umsatz und Gästen. Das erste Quartal ist bereits gut angelaufen. Von Natascha Ziltz

[11693 Zeichen] Tooltip
Umsatzprognosen 2014 Kennzahlen Stimmungskurve Top Plusmacher im 1. Halbjahr 2014 Erwartungen 2014
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 29.06.2013 Seite 004 bis 005

der hotelier

Skeptischer Blick nach vorn

Für die umsatzstärksten Hotels in Deutschland war 2012 noch zufriedenstellend. Umsatzrückgänge nahmen allerdings zu. Auch das erste Quartal dieses Jahres verlief schwach. Dennoch erwarten die Top-200-Hoteliers für 2013 erneut Zuwächse. Von Svenja Alberti

[10214 Zeichen] Tooltip
Umsatzprognosen 2013

Top Plusmacher im 1. Quartal 2013

Erwartungen 2013 - Gewinne, Umsatz, Gästezahlen, Durchschnittlicher Preis, alle in Prozent 2013 zu 2012
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 29.06.2013 Seite 4,5

der hotelier

Skeptischer Blick nach vorn

Für die umsatzstärksten Hotels in Deutschland war 2012 noch zufriedenstellend. Umsatzrückgänge nahmen allerdings zu. Auch das erste Quartal dieses Jahres verlief schwach. Dennoch erwarten die Top-200-Hoteliers für 2013 erneut Zuwächse. Von Svenja Alberti

[10214 Zeichen] Tooltip
Umsatzprognosen 2013 Top Plusmacher im 1. Quartal 2013 Erwartungen 2013 - Gewinne, Umsatz, Gästezahlen, Durchschnittlicher Preis, alle in Prozent 2013 zu 2012
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 18.05.2013 Seite 001 bis 006

der hotelier

Top 200 Hoteliers beißen sich durch

Die Top 200 Einzelhotels in Deutschland machten 2012 rund 4 Prozent mehr Umsatz als im Vorjahr. Der Wermutstropfen: Die Zahl der Hotels, die gegenüber dem Vorjahr Einbußen aufwiesen, stieg im Vergleich zu 2011 deutlich an. Von Susanne Stauß

Mit einem durchschnittlichen Umsatzplus von 3,9 Prozent haben die Top-200-Hotels 2012 abgeschlossen. Für die Häuser, die überwiegend im 4- und 5-Sterne-Bereich angesiedelt sind, ist dies angesichts der wirtschaftlichen Lage in Gesamteuropa zunächst ein e

[17221 Zeichen] Tooltip
Top 200 umsatzstärkste Hotels

Kennziffern 2012
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 18.05.2013 Seite 1,2,3,4,5,6

der hotelier

Top 200 Hoteliers beißen sich durch

Die Top 200 Einzelhotels in Deutschland machten 2012 rund 4 Prozent mehr Umsatz als im Vorjahr. Der Wermutstropfen: Die Zahl der Hotels, die gegenüber dem Vorjahr Einbußen aufwiesen, stieg im Vergleich zu 2011 deutlich an. Von Susanne Stauß

Mit einem durchschnittlichen Umsatzplus von 3,9 Prozent haben die Top-200-Hotels 2012 abgeschlossen. Für die Häuser, die überwiegend im 4- und 5-Sterne-Bereich angesiedelt sind, ist dies angesichts der wirtschaftlichen Lage in Gesamteuropa zunächst e

[17220 Zeichen] Tooltip
Top 200 umsatzstärkste Hotels Kennziffern 2012
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 18.05.2013 Seite 007 bis 009

der hotelier

Top 200 in Stadt und Land

Touristen, Geschäftsreisende, Meeting- und Eventbesucher: Die Zielgruppen der deutschen Hotellerie sind so vielfältig wie die Häuser selbst. Und: In allen Segmenten wird der Kampf um den Gast härter, die Überkapazitäten nehmen zu. Deshalb können sich 2012 nicht alle Standorte über Belegungszuwächse und höhere Preise freuen. Von Susanne Stauß

[14489 Zeichen] Tooltip
Top Berlin

Top Einzelkämpfer

Top Städte
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 18.05.2013 Seite 7,8,9

der hotelier

Top 200 in Stadt und Land

Touristen, Geschäftsreisende, Meeting- und Eventbesucher: Die Zielgruppen der deutschen Hotellerie sind so vielfältig wie die Häuser selbst. Und: In allen Segmenten wird der Kampf um den Gast härter, die Überkapazitäten nehmen zu. Deshalb können sich 2012 nicht alle Standorte über Belegungszuwächse und höhere Preise freuen. Von Susanne Stauß

[14489 Zeichen] Tooltip
Top Berlin Top Einzelkämpfer Top Städte Top Durchschnittspreise Wie war die Gewinnsituation 2012 ?
€ 5,75

 
weiter