Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 05.01.2024 Seite 11

    Ausblick Industrie

    Sportliche Kaufanreize mit Hand und Fuß

    Großereignisse könnten die Konjunktur befeuern – Handball- und Fußball-Europameisterschaft in Deutschland – Lidl spielt groß auf

    Handball, Fußball, Olympia – in diesem Jahr stehen gleich mehrere sportliche Großevents an. Eine willkommen Ablenkung, die die Konjunktur nachhaltig ankurbeln kann.

    [3409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 38,40

    Business

    Dabei sein ist alles

    Mit einem Marketing-Feuerwerk lockt der Londoner Einzelhandel zum Auftakt der Olympischen Spiele

    Wenn am Freitag dieser Woche die ganze Welt auf London blickt und geschätzte 4,3 Milliarden Zuschauer die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele am Bildschirm verfolgen, hat die britische Metropole einen Weltrekord bereits errungen: London trägt als

    [7233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 32,33

    Business

    Fünf Ringe und eine Krone

    Der britische Einzelhandel nutzt das Jubiläum der Königin und die Olympischen Spiele für einen Marketing-Marathon

    Ein aufregender Sommer steht der britischen Haupstadt bevor – mit gleich zwei Großereignissen. Das 60. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. wird Anfang Juni gefeiert, gefolgt von den Olympischen Sommerspielen (27. Juli bis 12. August). Von dem gr

    [8036 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Sportliche Onlinebranche

    EM und Olympia sollen Geschäft beleben / Yahoo hofft auf Bundesliga

    Fußball-EM und Olympische Sommerspiele sollen 2012 die Online-Werbebranche ankurbeln: „Vor allem FMCG-Unternehmen wollen sich im Umfeld Sport platzieren, wovon ich mir eine Belebung des Geschäfts im ersten Halbjahr verspreche“, sagt Matthias Wahl, Sp

    [1356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 30,32,33

    Journal

    Erwartungsdruck

    Zwischen Schuldenkrise und Rezessionsangst knüpfen viele Unternehmen große Hoffnungen an die Fußball-EM. Imagerisiken und die nur 26 Tage später beginnenden Olympischen Spiele machen die Werbeplanungen jedoch zur Herausforderung. Martin Mehringer

    Selten hatte ein Eröffnungsspiel einen höheren Symbolcharakter. Wenn am 8. Juni um 18 Uhr der Ball bei der Europameisterschaft anrollt, trifft Gastgeber Polen ausgerechnet auf Griechenland. Wachstumswunderland gegen Pleitekandidat, Aufbruchs- gegen U

    [14403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2012 Seite 12

    Ausblick Industrie

    Sport tut Geschäften gut

    Olympia und die Fußball-EM werfen ihre Schatten voraus

    Frankfurt. Getränke- und Snackhersteller hoffen auf ein gutes Geschäft zur Fußball-Europameisterschaft. Bei den Olympischen Spielen in London sitzt Procter & Gamble als offizieller Partner in der ersten Reihe. Zahlreiche Verkaufsanlässe sollen 2012 das Geschäft beflügeln.

    [3068 Zeichen] € 5,75