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    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 17.03.2006 Seite 006

    Werbung

    Klassische Bildstörung

    Der Werbemarkt ist im Umbruch. Die Medienlandschaft zersplittert, die Digitalisierung kommt voran, der Verbraucher stellt sich seine Informations- und Spaßangebote selbst zusammen. Der TV-Werbeblock verliert an Wirkung - besonders bei jungen Zielgruppen. Die Markenartikler reagieren. Interaktivität, Vernetzung, Branded Entertainment heißen die Trends. Den idealen Mix hat noch keiner gefunden. Nur eins scheint klar: Das Prinzip Gießkanne hat ausgedient.

    [14419 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 17.03.2006 Seite 026

    Werbung

    Budgetverteilung im Mediamarkt

    Das Who's who der Big Spender Im letzten Jahr wurden laut Nielsen Media Research insgesamt mehr als 19 Milliarden Euro in klassische Kommunikation investiert, das sind gut fünf Prozent plus gegenüber 2004. Allen voran stehen erneut die Handelsorganisati

    [1772 Zeichen] Tooltip
    Das Who's who der Big Spender - Top 20 werbestarke Branchen / Top 20 werbestarke Unternehmen

    Der Handel greift in die Vollen

    Klassischer Werbekuchen
    € 3,80