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    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 033

    Medien und Media

    Vermarkter glauben an TV

    2. TV-Wirkungstag: Marktforscher rechnen nicht mit einer Revolution der Sehgewohnheiten durch PVRs

    Festplattenrekorder werden zu keiner Revolution der TV-Gewohnheiten führen" - zu diesem Ergebnis kommt Dirk Ziems, Geschäftsführender Gesellschafter von IFM Wirkungen + Strategien, in einer Studie, die er auf dem 2. TV-Wirkungstag in Frankfurt vorgestell

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    TV bleibt wichtigstes Werbemedium - Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben nach Mediagattung 1994-2007 (Angaben in Mrd. Dollar)

    TV-Werbung wächst in Deutschland schwach - Wachstumsraten von TV-Werbung 2005-2007 - Angaben in Prozent

    Digital-TV auf dem Vormarsch - Grad der Personalisierung und Reichweite von Medien 2005-2015
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 046

    Medien

    MEDIA Hypo-Vereinsbank und Mercer Management Consulting sagen gebremstes Werbewachstum voraus / Haushaltsbudgets für Medien steigen

    Werbemarkt nimmt langsam Fahrt auf

    TV-Sender müssen sich auf eine Mischung aus Werbe-, Gebühren- und Transaktionsfinanzierung einstellen.

    Berlin / In den kommenden Jahren wird der TV-Werbemarkt längst nicht so dynamisch wachsen wie in der Vergangenheit. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Hypo-Vereinsbank und Mercer Management Consulting mit dem Titel «Medien-Studie 2006 - zukünftige T

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    TV-Werbung auf Wachstumskurs - Wie sich die Nettowerbeausgaben bis 2006 entwickeln - Angaben in Mio. Euro

    Interaktives TV auf dem Vormarsch - Anteil Kabel- und Satellitenhaushalte mit hohem Interesse an interaktiven TV-Diensten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 084

    Media TV-Marketing

    Kopf an Kopf zur Normalität

    Trotz deutlich schwächerer Einbuchungen im Werbejahr 2001 gehen RTL-Vermarkter IP Deutschland und Seven-One Media, das Vermarktungsunternehmen der Kirch-Gruppe, von einem weiteren Wachstum der Werbeeinnahmen für die Gattung aus.

    Der Optimismus ist die Geschäftsgrundlage der Fernsehvermarkter. Selbst wenn die Zeiten härter werden, müssen sie Zuversicht zur Schau tragen, um ihre Kunden nicht aufzuschrecken. Das aktuelle Werbejahr liefert dafür den besten Beweis. Obwohl landauf, lan

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    Positive Überraschung im Jahr 2000 - Mittelfristprognose der Prognos AG aus dem Jahr 1998 (in Mio. Mark)

    Mittelfristprognose der Prognos AG aus dem Jahr 2000 - in Mio. Mark

    Milleniumsjahr als Ausreißer - Absoluter Zuwachs der Mediengattungen auf Basis der Nettoeinnahmen - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 086

    Media Sportmedien

    Digital-TV bringt Top-Acts rüber

    Fernsehmacher blicken ins Jahr 2005: Wie sich Pay-TV, Werbung, Rechtepreise und Internet entwickeln werden.

    Die Preisschere bei der "Ware Sport" geht immer weiter auseinander, die Diskussion um Vermarktungsmöglichkeiten und Digital-TV hält an. Horizont fragte Verantwortliche der TV-Sender: Welche Sportarten werden im Jahr 2005 im Fernsehen dominieren? Wie stark

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 026

    Unternehmen Nachrichten

    Sportgeist soll PC-Marke Artist zu mehr Bekanntheit verhelfen

    Maxdata geht erstmals mit TV-Spots on air / 30 Millionen Mark Marketingetat / Schneller Markenaufbau angestrebt

    MARL Erstmals wendet sich Maxdata mit einer TV-Kampagne für die Marke Artist an eine breite Öffentlichkeit. Der Computerhersteller will so den Bekanntheitsgrad der Marke erhöhen. Denn obwohl PCs und Notebooks von Artist mit einem Marktanteil von sieben Pr

    [4618 Zeichen] € 5,75