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    Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 1

    Seite 1

    Kampf um die Region

    TV versus Print: IP-Chef Matthias Dang will Zeitungen weitere Marktanteile abjagen

    Matthias Dang ist nie verlegen um markige Worte. Schon seit mehreren Jahren wird der Geschäftsführer des TV-Vermarkters IP Deutschland nicht müde, Print weitere Marktanteilsverluste vorherzusagen, weil er die Gattung im Verhältnis zur täglichen Nutzu

    [3606 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 001

    Seite 1

    Kampf um die Region

    TV versus Print: IP-Chef Matthias Dang will Zeitungen weitere Marktanteile abjagen

    Matthias Dang ist nie verlegen um markige Worte. Schon seit mehreren Jahren wird der Geschäftsführer des TV-Vermarkters IP Deutschland nicht müde, Print weitere Marktanteilsverluste vorherzusagen, weil er die Gattung im Verhältnis zur täglichen Nutzungsz

    [3606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Focus steigert Auflage am Kiosk und verliert im Abo Als einziges Nachrichtenmagazin hat "Focus" im 3. Quartal seine verkaufte Auflage leicht gesteigert (HORIZONT 42/2011). Laut den IVW-Detailzahlen wurde das Plus fast nur über den Einzelverkauf erzielt,

    [2814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 010

    Die Woche Medien

    TV rechnet mit 6 Prozent plus

    VPRT korrigiert Marktprognose nach oben / Teleshopping boomt

    Die privaten Rundfunkanbieter sehen sich wieder auf Wachstumskurs: Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) hat seine Prognose für 2010 nach oben korrigiert. Laut einer Expertenbefragung geht der Verband von einem Anstieg der Nettowerbeerlöse

    [1155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 065

    Report: Mediaplanung 94

    "Wer nicht ständig am Ball ist, vergeudet Geld"

    In einem HORIZONT-MEDIA-FORUM stellen neun Experten ihre Thesen zur Entwicklung der Fernsehwerbung zur Debatte. Zwar wird die neu gewonnene Freiheit begrüßt, doch sieht man auch die Schattenseiten des TV-Booms. Ursula Nachtsheim bringt die Nachteile

    1. 1984 startete das private Fernsehen in der Bundesrepublik. Wie haben zehn Jahre Privat-TV die Mediaplanung verändert? Jan Grell, Geschäftsführer Springer & Jacoby Media GmbH: Wie erwartet: befreiend. Stefan Lux, Leiter Media und Marktforschung Braun

    [16574 Zeichen] € 5,75