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    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 17.03.2006 Seite 006

    Werbung

    Klassische Bildstörung

    Der Werbemarkt ist im Umbruch. Die Medienlandschaft zersplittert, die Digitalisierung kommt voran, der Verbraucher stellt sich seine Informations- und Spaßangebote selbst zusammen. Der TV-Werbeblock verliert an Wirkung - besonders bei jungen Zielgruppen. Die Markenartikler reagieren. Interaktivität, Vernetzung, Branded Entertainment heißen die Trends. Den idealen Mix hat noch keiner gefunden. Nur eins scheint klar: Das Prinzip Gießkanne hat ausgedient.

    [14419 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 040

    Medien und Media

    Mehr Extratouren für Zapping-Fans

    Media Logics prognostiziert Verfünffachung der Ausgaben für Special Ads / Vermarkter sollen für mehr Transparenz und Leistungsnachweise sorgen

    Wo Zapper am Werk sind, haben Sonderwerbeformen Konjunktur. Losgelöst vom vollgestopften Werbeblock sind Splitscreens, Single Spots und Sponsorings zurzeit resistenter gegen Werbevermeidungsstrategien als der klassische 30-Sekunden-Spot. Wenn sich Perso

    [4811 Zeichen] Tooltip
    Wachsende Nachfrage Entwicklung der Sonderwerbeformen im TV

    Mediaagenturen fordern mehr Transparenz Auswertbare Sonderwerbeformen im TV 2005
    € 5,75