Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 036

    Business Panorama Handel

    LONDON - MAIL

    Werbeoffensive vor Weihnachten

    Einzelhandel verscheucht Krisenstimmung mit cleverem Marketing

    Die verfügbaren Einkommen der Briten mögen seit der Finanzkrise geschrumpft sein, aber die Freude am Weihnachts-Shopping scheint das kaum zu trüben. Verdict Research prognostiziert nämlich, dass die Einzelhandelsumsätze im 4.Quartal um 1% im Vorjahresver

    [1978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 36

    Business Panorama Handel

    LONDON - MAIL

    Werbeoffensive vor Weihnachten

    Einzelhandel verscheucht Krisenstimmung mit cleverem Marketing

    Die verfügbaren Einkommen der Briten mögen seit der Finanzkrise geschrumpft sein, aber die Freude am Weihnachts-Shopping scheint das kaum zu trüben. Verdict Research prognostiziert nämlich, dass die Einzelhandelsumsätze im 4.Quartal um 1% im Vorjahre

    [1978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Wenn Werte virtuell werden

    Rezession fördert vertriebsorientierte Geschäftsmodelle / Kunden erwarten mehr Beratung für weniger Geld / Agenturen suchen Profil

    Die digitale Wertvernichtung ist in vollem Gange. Im Internet purzeln die Preise. Mediaagenturen und Werbekunden profitieren davon. Wachsender Budgetdruck und das Verlangen nach mehr Effizienz in den Mediaplänen treiben Kunden und Agenturen ins Netz. Be

    [10150 Zeichen] Tooltip
    Überangebot sorgt für Preisverfall im Netz - Prognose der Brutto-TKPs: Veränderung in Prozent

    Verschiebung von Prioritäten - Entwicklung der Mediainvestitionen ? digital-progressives Szenario
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 088

    HorizontMagazin Schlagabtausch

    Unterwegs in ein neues Europa

    Mögliche Erfolgsstrategien in einem gemeinsamen Markt Round-table über die Bedeutung der Kommunikation in der Zukunft

    HORIZONTmagazin: Herr Widmer, ist das Horizont-Szenario für das Jahr 2009 für Sie lediglich Satire oder bald schon europäische Wirklichkeit? Bruno Widmer (lacht): Zunächst einmal gehe ich davon aus, daß im Jahre 2009 die Schweiz auch zur EU gehören wird

    [23909 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 048

    Medien TV + Funk

    Italienische Mamas lieben TV

    Television in Europe: Eine Marktprognose von Zenith Media

    LONDON 26 Milliarden US-Dollar gaben die Werbungtreibenden in Europa im vergangenen Jahr für TV-Werbung aus. In zehn Jahren wird diese Summe auf 35 Milliarden Dollar steigen, so eine Prognose von Zenith Media. Damit bleibt der Werbezeitenverkauf die Hau

    [2113 Zeichen] € 5,75