Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 190 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 130

IT & Logistik

Mobilfunkstandard 5G soll Handel treiben

Datenfressende Smartphone-Anwendungen wie Augmented Reality werden Absatz fördern – L’Oréal, Otto und Amazon aktiv – Fachleute erwarten Milliarden-Umsatzplus

Frankfurt. Schnell, schneller, 5G. Der neue Mobilfunkstandard soll Händlern die Tür zu Smart Retail, höheren Konversionsraten und mehr Umsatz öffnen.

[3509 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 11

Hintergrund

... wie es kommen musste

Rückblick 2018: Die Horizont-Redaktion lag mit ihren Prognosen gar nicht so schlecht. So viel Selbstlob muss sein

Erlebnis toppt Werbung Ein Massenphänomen ist es nicht. Noch denken viele Unternehmen in platter Werbung statt in begeisternden Markenerlebnissen. Doch es passierte 2018 durchaus einiges. Marken ermöglichten Erlebnisse, wurden zu Plattformen, setz

[3430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 170

Digital Business

Manager befürchten Cyberangriffe

Zürich. Cyberangriffe im Internet werden Unternehmen in den nächsten fünf Jahren weltweit 8 Billionen US-Dollar kosten. Diese Prognose stellt der Versicherungskonzern Zurich auf. Basis ist eine Umfrage unter Führungskräften im Auftrag des Weltwirtsch

[518 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 11

Hintergrund

Alle Neune

E-Privacy: Kommt die Verordnung, ändern sich die Regeln im Marketing-Spiel grundsätzlich. Die Marketer müssen neun neue Kegel treffen, um zu gewinnen

Noch ist das Spiel nicht vorbei. Sobald die Große Koalition unter Dach und Fach ist, hoffen sowohl Werbeverbände als auch die Medienunternehmen, dass sich die deutsche Regierung nachdrücklich in die Gespräche um die Brüsseler E-Privacy-Verordnung ein

[9188 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 14,15

Hintergrund

Zehn Thesen für 2018

Forecast: HORIZONT-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

THESE 1: Erlebnis toppt Werbung Natürlich zählt weiter die große Idee, die große Geschichte. Das steht außer Frage. Nur wird es 2018 im Marketing nicht mehr nur an die nächste Kampagne oder den preisverdächtigen TV-Spot gehen. Vielmehr rücken die

[17791 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 6

Agenda

Das Damoklesschwert heißt E-Privacy

In der OWM-Umfrage sind sich die Mitglieder über die Herausforderungen uneins / Spendings und Umsätze im Plus

Alles beim Alten – oder doch nicht? Auch in diesem Jahr erwarten die werbungtreibenden Unternehmen wieder höhere Umsätze, auch 2018 wollen sie mehr Geld für Werbung ausgeben – aber trotzdem ist die Branche verunsichert. Die jährliche Mitgliederbefrag

[3548 Zeichen] Tooltip
E-Privacy-Verordnung polarisiert - Die größten Herausforderungen in der Marketingkommunikation
€ 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 30.11.2017 Seite 20,21

m2 Marketing im Mittelstand

Die Website

Präsenz zeigen

Welche sind die wichtigsten Kanäle und Tools, auf die Mittelständler im digitalen Dickicht setzen sollten? Besonders hoch im Kurs steht ein Klassiker: die Website.

Was musste sie in den vergangenen Jahren nicht alles einstecken: Zu statisch. Zu altbacken. Zu festgefahren. Mehr als einmal wurde die Website als zentrale Kommunikationsplattform von Unternehmen und Marken totgesagt. Und es stimmt: Explizit, also un

[5302 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 29.11.2017 Seite 20,21

m2 Marketing im Mittelstand

Die Website

Präsenz zeigen

Welche sind die wichtigsten Kanäle und Tools, auf die Mittelständler im digitalen Dickicht setzen sollten? Besonders hoch im Kurs steht ein Klassiker: die Website.

Was musste sie in den vergangenen Jahren nicht alles einstecken: Zu statisch. Zu altbacken. Zu festgefahren. Mehr als einmal wurde die Website als zentrale Kommunikationsplattform von Unternehmen und Marken totgesagt. Und es stimmt: Explizit, also un

[5302 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 12

Digital Issue Hintergrund

Die gruseligen Kollegen

Automatisierung: Immer neue Einsatzmöglichkeiten der KI wecken Ängste. Sprechen wir über die Chancen

Wenn es um das Reizwort Automatisierung geht, zeigt schon eine einfache Google-Suche: Den meisten Menschen fällt dabei zuallererst die Frage nach den bedrohten Arbeitsplätzen ein. Dieser Reflex ist seit dem Beginn der Industrialisierung im 19. Jahrhu

[7093 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 18

Praxis

Das Marketing und die Hypes

Yougov-Studie: Jetzt auch noch Chatbots und künstliche Intelligenz – Herausforderungen für die Kommunikation

Wer sich regelmäßig mit Branchentreffen in Las Vegas (CES), Barcelona (Mobile World Congress) oder Hannover (CeBIT) beschäftigt, der kommt schon seit Jahren nicht mehr um sie herum: Trendthemen wie Virtual Reality oder das Internet der Dinge beschäft

[4113 Zeichen] Tooltip
Bereit zum Abheben - Globaler Markt virtueller digitaler Assistenten für Endkunden von 2015 bis 2021
€ 5,75

 
weiter