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Der Handel 7-8 vom 08.07.2019 Seite 8

Meinung

Was am Ende übrig bleibt

Gelegentlich muss man gnadenlos ehrlich sein, damit der Ernst der Lage deutlich wird. Das Institut für Handelsforschung (IFH) war gnadenlos ehrlich, als es seine Prognose des Grauens verkündete. Wenn bis zum Jahr 2030 allein in Nordrhein-Westfalen bi

[2527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 24,25,26,27

Business Department Stores

Ende einer Ära?

Großbritannien ist noch immer das Land der großen Department Stores. Jetzt treffen Strukturwandel und Digitalisierung die Kaufhäuser mit voller Wucht. Bei vielen geht es ums Überleben.

[11857 Zeichen] Tooltip
Gewinner ud Verlierer - Entwicklung Marktanteile Bekleidung und Wäsche - Was Kunden kaufen
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 14,15,16

Business

Der rote Freitag

Die Rabattschlacht gewinnt an Intensität – ausgerechnet in der wichtigen Vorweihnachtssaison. Rotstift-Aktionen wie Black Friday und Cyber Monday spalten die Branche. Viele Händler prangern sie als Renditekiller an, andere machen mit – und hoffen auf erhöhte Frequenzen und Zusatzumsätze.

[10046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

Digital Dynamic Pricing

Dynamic Pricing

Die Preise werden dynamisch – nicht nur im Online-Handel. Der Laden wird digital, doch nicht jede Innovation eignet sich für die Fläche. Omnichannel ist Pflicht.

Im Internet sind Preise zu relativen Größen geworden. Sie schwanken und hängen von Faktoren wie Zeitpunkt der Bestellung, Kundenhistorie oder gar dem benutzten Gerät ab – der Algorithmus entscheidet. Was im E-Commerce bereits Gang und Gäbe ist, schwappt nun auf das stationäre Geschäft über: Preise werden auf der Fläche auf Knopfdruck geändert. Dynamic Pricing schafft viele Möglichkeiten.

[11970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S70,S71,S72,S73

TW-Spezial Digital Frontend

„Mach’ dir selbst Konkurrenz“

Andreas Brill, langjähriger Kenner der Branche und profilierter Retail-Vordenker, schaut in die Zukunft. Er erklärt, welche Fehler Department Stores noch immer machen, warum Multichannel das Problem und nicht die Lösung ist und weshalb man auf keinen Fall ein Start-up in Berlin gründen sollte.

[12496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 38,39

Business

Auftakt für Brexit-Christmas

Die großen Londoner Kaufhäuser überbieten sich mit innovativen Fenster-Displays zu Weihnachten – und hoffen auf einen versöhnlichen Abschluss eines turbulenten Jahres

[4454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 36

Business

Harrods launcht Luxus-Konzept für Kinder

In der vierten Etage des Nobelkaufhauses entsteht eine Fläche mit „Mini Superbrands“

[1374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 39

Business

Macy’s entlässt 4800 Mitarbeiter

Der New Yorker Warenhaus-Konzern Macy’s wird im Anschluss an ein enttäuschendes Weihnachtsgeschäft rund 4800 seiner 163000 Mitarbeiter entlassen. Etwa 2700 der Entlassungen stehen laut Macy’s im Zusammenhang mit der bereits im September angekündigten

[908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 040

Business

Roter Teppich für die Kunden aus dem Ausland

Selfridges richtet eine Lounge mit allen Finessen für seine anspruchsvollen „Tax-Free Shopper“ ein

London wirkt wie ein Magnet auf Reisende. Für dieses Jahr prognostiziert die britische Fremdenverkehrszentrale VisitBritain 35,1Millionen Besucher aus Übersee, die 22,2 Mrd. Pfund (30 Mrd. Euro) und damit 4,5% mehr als im Vorjahr auf der Insel ausgeben.

[1580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 40

Business

Roter Teppich für die Kunden aus dem Ausland

Selfridges richtet eine Lounge mit allen Finessen für seine anspruchsvollen „Tax-Free Shopper“ ein

London wirkt wie ein Magnet auf Reisende. Für dieses Jahr prognostiziert die britische Fremdenverkehrszentrale VisitBritain 35,1Millionen Besucher aus Übersee, die 22,2 Mrd. Pfund (30 Mrd. Euro) und damit 4,5% mehr als im Vorjahr auf der Insel ausgeb

[1579 Zeichen] € 5,75

 
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