Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 037

IT und Logistik

Coop senkt Bestände mit Auto-Dispo

Schweizer arbeiten mit SAP-Modul - Jetzt Rollout bei Frischware - MDE-Anbindung soll bald von Ergon kommen

Basel. Die Umstellung auf automatische Disposition im Trockensortiment hat der Coop Schweiz bei besserer Regalverfügbarkeit eine Senkung der Filialbestände um rund 8Prozent gebracht. In diesen Tagen beginnt die Anwendung für Frischware, zuerst Milchprodu

[5289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 003

Seite 3

Strukturprobleme beheben statt sie zu pflegen"

Anton F. Börner, Präsident des Bundesverbandes des Deutschen Groß- und Außenhandels (BGA), über die Folgen der Wirtschaftskrise und die optimistischen Aussichten für das kommende Jahr. Herr Börner, viele Ökonomen erklären die Wirtschaftskrise für beende

[4068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 025

Journal

Licht am Horizont

Das Jahr 2007 weckt große Erwartungen. Lange waren die Wirtschaftsaussichten nicht mehr so rosig. Doch sie könnten durch neue Vorschriften für Unternehmen getrübt werden. Von Heidrun Krost

[9658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 061

Report Standort Österreich

Werbemarkt wächst weiter

Zu den wichtigsten Investoren in Österreichs Werbemarkt zählen nach wie vor die Telekommunikationsunternehmen und der Handel. Die Bruttospendings legen zu.

Die Zeichen für die Werbewirtschaft stehen nach den ersten zwei Dritteln des Jahres deutlich auf Wachstum: Die Bruttoinvestitionen in Werbung inklusive Skonti und Rabatte belaufen sich für Januar bis August auf rund 1,8 Milliarden Euro und liegen damit u

[5289 Zeichen] Tooltip
Telekom und Handel an der Spitze - Top 20 werbungtreibende Unternehmen 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 031

IT und Logistik

ERP-Nachfrage steigt

Experten sehen wachsenden Markt für Unternehmenssoftware

Frankfurt, 4. November. Die Experten des European Information Technology Observatory (Eito) sehen im laufenden Jahr und noch stärker in 2005 ein Anziehen der Nachfrage nach ERP-Software zur Unternehmenssteuerung. Das geht aus dem "Eito Update" hervor. D

[1958 Zeichen] Tooltip
ITK-Markt wächst wieder Umsatz-Wachstum und Verluste Westeuropa in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 037

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Webzugang Prognos-Studie sagt Wachstum voraus / 10 Millionen Haushalte im Jahr 2007

Jeder Vierte surft bald über Breitband

Basel / Bis 2007 wird jeder vierte Surfer in Deutschland über einen Breitbandanschluss verfügen und auch in privaten Haushalten wird diese Art des Internetzugangs eine immer größere Rolle spielen. Zu diesen Ergebnissen kommt die Studie "Breitband-Access 2

[1643 Zeichen] Tooltip
Rasantes Wachstum - Anzahl der Breitbandzugänge in Millionen
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

Das Jahr Prognosen 2003

Was bringt 2003?

Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

[38971 Zeichen] Tooltip
Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 028

E-Business

Nur ein Viertel der Händler erzielt online Profit

HDE-Umfrage bei überwiegend kleineren Multichannel-Retailern - Nachholbedarf bezüglich Technikeinsatz in den Unternehmen

Frankfurt, 14. November. Der Anteil des Online-Umsatzes an den gesamten Verkaufserlösen in Deutschland wird sich in 2002 auf 1,6 Prozent erhöhen. Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) geht davon aus, dass im B2C-Geschäft in diesem Jahr ein Um

[3691 Zeichen] Tooltip
Online-Shops wachsen weiter - B2C-Umsatzprognose Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S056

Das Jahr Perspektiven Business

Von Shanghai bis Basel II

Die deutsche Textil- und Bekleidungsindustrie beendet das Jahr 2001 mit einem blauen Auge - angeschlagen, aber nicht K.O. Viele äußere Faktoren - von Bin Laden bis zur Arbeitslosigkeit, von Basel II bis zum WTO-Beitritt Chinas, sorgen für Unsicherhei

Das Thema des Jahres? Die Antwort scheint einfach: Die Bilder von den zusammensackenden Türmen des World Trade Center stecken noch in allen Köpfen, und der weltweite Terror scheint noch lange nicht gebannt. Sicher sind die Anschläge des 11. September und

[10653 Zeichen] Tooltip
Das Geschäft war 2001

Das Geschäft wird 2002
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 084

Media TV-Marketing

Kopf an Kopf zur Normalität

Trotz deutlich schwächerer Einbuchungen im Werbejahr 2001 gehen RTL-Vermarkter IP Deutschland und Seven-One Media, das Vermarktungsunternehmen der Kirch-Gruppe, von einem weiteren Wachstum der Werbeeinnahmen für die Gattung aus.

Der Optimismus ist die Geschäftsgrundlage der Fernsehvermarkter. Selbst wenn die Zeiten härter werden, müssen sie Zuversicht zur Schau tragen, um ihre Kunden nicht aufzuschrecken. Das aktuelle Werbejahr liefert dafür den besten Beweis. Obwohl landauf, lan

[10595 Zeichen] Tooltip
Positive Überraschung im Jahr 2000 - Mittelfristprognose der Prognos AG aus dem Jahr 1998 (in Mio. Mark)

Mittelfristprognose der Prognos AG aus dem Jahr 2000 - in Mio. Mark

Milleniumsjahr als Ausreißer - Absoluter Zuwachs der Mediengattungen auf Basis der Nettoeinnahmen - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter