Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 026 bis 029

Business

„Ohne App bist Du der Depp“

TW-Konferenz E-Fashion: Der Multichannel-Modehandel wird immer wichtiger, aber auch komplexer

Der Weg zum Multichannel-Anbieter ist lang und steinig, aber ab einer gewissen Größe kommen Modehändler nicht daran vorbei. Zumindest dann, wenn sie den Wachstumspfad nicht verlassen wollen. Das wurde auf der Konferenz E-Fashion deutlich, den die TextilW

[11704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2012 Seite 017

Ausblick Frischware

Deutsche Eier immer beliebter

Frankfurt. Der Trend zu deutschen Eiern wird sich auch 2012 fortsetzen, glauben sowohl Hans Thomas von Meerheimb, Geschäftsführer der Gutshof-Ei GmbH, als auch Dietmar Tepe, neuer Geschäftsführer der Deutsche Frühstücksei GmbH. Insbesondere Eier aus alte

[726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 001

OMG-Mitglieder sehen Konjunkturumschwung

FRANKFURT / Der Sommermonitor der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) setzt positive Signale. 95 Prozent der Mitglieder gehen davon aus, dass die Werbeausgaben 2004 um durchschnittlich 2,6 Prozent ansteigen werden. Mehr als die Hälfte erwartet be

[853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 101

New Economy Content Commerce Community

Stationärer Handel profitiert vom Internet

FRANKFURT / Der stationäre Einzelhandel wird stark vom virtuellen Schaufensterbummel der Internetnutzer in der Vorweihnachtszeit profitieren. Das amerikanische Marktforschungsunternehmen Jupiter Research geht davon aus, dass der klassische Handel in Europ

[658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 001

E-Commerce Mobilfunk und Internet wachsen zusammen

Online für alle und überall

FRANKFURT / «Mobile Commerce als Spielart des elektronischen Handels ist ein Geschäftsmodell, das auf der einen Seite bestehende Services mobil macht, auf der anderen Seite aber auch neue Dienstleistungen ermöglicht», ist Volker Tietgens, Geschäftsführer

[1139 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Zukunft der Telefonie ist mobil

Preise purzeln weiter, prägen die Werbung aber immer weniger / Umsätze im Mobilfunk werden höher als im Festnetz sein

FRANKFURT Stürmische Bewegung auf dem Mobilfunkmarkt: Übernahmen, hohe Investitionen und ständig neue technische Standards. Die Kundenzahlen wachsen, Gebühren purzeln. Dennoch ist die Hochzeit der werblichen Preisschlachten vorbei. Auch wenn die alltägl

[5027 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 001

Werbeplus trotz Ertragssorgen

Herbstumfrage des Werbeklimas spiegelt Preisdebatte wider

FRANKFURT Trotz einer kritischen Ertrags-Einschätzung wollen die Unternehmen im nächsten Jahr 6 Prozent mehr für klassische Werbung ausgeben, so die Herbstumfrage des Werbeklimas von GfK und "Wiwo". Vor allem die befragten 151 Werbeleiter zeigen sich hi

[1465 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 030

Unternehmen Konjunktur

Werbung wächst trotz Konjunkturwolken

Werbeklima ermittelt kritische Sicht auf Ertragsentwicklung / Marketer führen Plus bei Werbespendings auch auf erwartete Erhöhung der Schaltpreise zurück

FRANKFURT Zum Teil deutlich schlechter als noch im Frühjahr beurteilt die werbungtreibende Wirtschaft die Ertragsentwicklung bis Jahresende. Laut der aktuellen Werbeklima-Herbstumfrage von GfK und "Wirtschaftswoche" planen die befragten Werbe- und Agentur

[8756 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 077

Interactive

Gigatrend Publishing on Demand

Printmedien und digitale Publikationen werden als fast gleichwertige Verlagsprodukte angesehen / Kein papierloser Verlag

FRANKFURT Die technische Entwicklung im Publikationswesen ist rasant und spannend. Gigatrend 1999: Publishing on Demand. Dem Online-Buchhandel wird für 2003 ein Umsatz von 1,2 Milliarden Mark prognostiziert. Das entspricht rund 7 Prozent des gesamten Buch

[6400 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Autovertrieb im Umbruch

Studie prognostiziert extreme Konzentration im Handel / Viele Mittelständler scheiden aus

FRANKFURT Der vom Mittelstand geprägte Autohandel steht vor einer Konzentrationswelle. Internet, neue Netzpläne der Hersteller und steigende Werkstattüberkapazitäten leiten den Wandel ein. Eine Studie der Fachhochschule Gelsenkirchen sagt US-amerikanische

[5174 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter