Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 125 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

Rückblick Medien

Ein Jahr in Zahlen

Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

[212 Zeichen] Tooltip
Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 33

Technologie & Logistik

Panasonic übernimmt Blue Yonder für 6 Milliarden Euro

Stark auf dem Weltmarkt für Retail-Software und Supply-Chain-Systeme – Position bei Künstlicher Intelligenz wichtiger Kaufgrund

Scottsdale/Osaka. Der japanische Elektronikkonzern Panasonic kauft für knapp 6 Mrd. Euro Blue Yonder. Das ist einer der weltgrößten Anbieter von Retail-Software – darunter Programme für Prognose und Auto-Dispo. Blue Yonder setzt stark auf Künstliche Intelligenz (KI) in Form von Machine Learning.

[2667 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 1

Seite 1

Unsicherheit ist die Konstante

Der erneute Lockdown setzt den deutschen Werbemarkt nach einer Erholungsphase wieder unter Druck

Es hätte schlimmer kommen können. So lautet das Fazit für den deutschen Werbemarkt in diesem unsteten Jahr. Auch wenn die Prognosen von Group M, Zenith und Magna zur Entwicklung des Marktes mit minus 2 Prozent, minus 3,1 Prozent und minus 4,6 Prozent

[4559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 28

Journal

Extrem anpassungsfähig

Instantnudeln sind das wohl demokratischste Gericht der Welt. Gegessen werden sie in den Vorstandsetagen internationaler Konzerne ebenso wie von den Wanderarbeitern im chinesischen Hinterland. Doch die Märkte verschieben sich. Ralf Bender

Die Idee zu Instantnudeln kam Momofuku Andō am 15. August 1945, dem Tag der japanischen Kapitulation vor den Alliierten. So zumindest steht es in der Autobiografie des Mannes, der die schnelle Mahlzeit erfand. Angetrieben war er von der Notwendigkeit

[5662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 17

Frischware

Jefta wird EU-Lebensmittelexporte beflügeln

Schweine- und Geflügelfleischbranche dürfte am stärksten profitieren – Deutsche Produzenten aber voraussichtlich außen vor

Tokio. Durch das Freihandelsabkommen der EU mit Japan könnten sich die europäischen Agrarexporte nach Japan auf 11 Mrd. Euro bis 14 Mrd. Euro erhöhen.

[2574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 24

Frischware

Hähnchenmarkt wächst trotz Vogelgrippe

Höchste Produktion weltweit erwartet – Rekordeinfuhr in China – EU führt voraussichtlich weniger Ware aus

Washington. Weltweite Probleme mit der Geflügelpest bremsen zwar den Anstieg der Hähnchenfleischerzeugung, das globale Aufkommen soll 2017 dennoch laut einer Prognose des amerikanischen Landwirtschaftsministeriums eine neue Rekordmarke erreichen.

[4976 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 7

Agenda

Werbeausgaben für Luxusgüter erholen sich

Nach einem Rückgang von 0,5 Prozent im Jahr 2016 sollen sich die Werbeausgaben für Luxusartikel im Jahr 2017 um 2,9 Prozent erhöhen. Das prognostiziert die Mediaagentur Zenith in ihrem „Luxury Advertising Expenditure Forecast“. Auch für 2018 sagt die

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 28

Report Mediatrends 2015

Im Fokus

Entwicklungsprognose der führenden Werbenationen

Unangefochten steht die USA an der Spitze der fünf größten Werbenationen der Welt mit mehr als doppelt hohen Werbeausgaben wie Zweitplatzierter China – der eMarketer-Prognose nach wird das in den nächsten vier Jahren so bleiben. China und Japan könne

[713 Zeichen] Tooltip
USA bleibt die führende Werbenation der Welt - Top-5-Werbemärkte (Prognose) Mobile-Werbevolumen macht große Sprünge - Top-5-Märkte für Werbung im mobilen Internet (Prognose)
€ 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 028

Report Mediatrends 2015

Im Fokus

Entwicklungsprognose der führenden Werbenationen

Unangefochten steht die USA an der Spitze der fünf größten Werbenationen der Welt mit mehr als doppelt hohen Werbeausgaben wie Zweitplatzierter China – der eMarketer-Prognose nach wird das in den nächsten vier Jahren so bleiben. China und Japan können di

[713 Zeichen] Tooltip
USA bleibt die führende Werbenation der Welt - Top-5-Werbemärkte (Prognose)

Mobile-Werbevolumen macht große Sprünge - Top-5-Märkte für Werbung im mobilen Internet (Prognose)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 19

Frischware

Kurz notiert

Belebung: Der brasilianische Fleischkonzern BRF Foods hat den ersten Container Schweinefleisch in Richtung Japan verschifft. Kurz zuvor wurde ein Abkommen zur Öffnung des japanischen Marktes für Schweinefleisch aus dem brasilianischen Bundesstaat San

[3120 Zeichen] € 5,75

 
weiter