Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 008

Diese Woche

Auslandsmärkte: Zloty, Krone und Leu rollen wieder

Nicht nur der Rubel rollt wieder, auch in anderen Ländern Mittel- und Osteuropas wird nach Einschätzung von Marktforschern das Geschäft mit Mode 2011 deutlich zulegen. Für die gesamte Region rechnet das Krakauer Marktforschungsinstitut PMR in einer ak

[933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 8

Diese Woche

Auslandsmärkte: Zloty, Krone und Leu rollen wieder

Nicht nur der Rubel rollt wieder, auch in anderen Ländern Mittel- und Osteuropas wird nach Einschätzung von Marktforschern das Geschäft mit Mode 2011 deutlich zulegen. Für die gesamte Region rechnet das Krakauer Marktforschungsinstitut PMR in ein

[933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 058

Das Jahr Perspektiven 2010

Wann springt der Export wieder an?

Bei allen Problemen in Russland und anderen bisherigen Wachstumsmärkten: Reinhard E. Döpfer prognostiziert dem deutschen Bekleidungsexport eine vergleichsweise weiche Landung

Die Exportleiter der deutschen Bekleidungsindustrie haben 2009 eine schwere Zeit hinter sich gebracht. Noch niemals zuvor war der Druck so groß, zweistellige Umsatzverluste in einer ganzen Reihe zuvor boomender Auslandsmärkte durch die Intensivierung der

[8080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 058

Business Handel

Intersport Österreich: Keine Krise spürbar

Die Genossenschaft Intersport Österreich, Wels, will 2008/09 (31.8.) auf ihren Märkten Österreich, Tschechien, Ungarn und Slowakei ein Umsatzwachstum von 4% auf 620 Mill. Euro erreichen. Im ersten Halbjahr vom 1. September bis zum 12. April gab es in Öst

[465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 008

Handel

Rosige Zeiten für europäische Discounter

Großes Potenzial im Osten - Anpassung an Kundenpräferenzen auf reiferen Märkten - Deutsche weiter führend

Frankfurt. Russland wird 2012 der zweitgrößte Discountmarkt Europas sein. Zu diesem Ergebnis kommt das britische Handelsinstitut IGD in einer aktuellen Studie. Demnach wird der Marktanteil der Billiganbieter in ganz Europa weiter zunehmen. Gleichzeitig g

[3841 Zeichen] Tooltip
DEUTSCHLAND BLEIBT HOCHBURG DER BILLIGANBIETER - Discountumsätze 2007 in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 054

Service Standortentwicklung

KURZ NOTIERT

· Der Fachverband Außenwerbung (FAW) hat gemeinsam mit dem Fraunhofer Institut für Autonome Intelligente Systeme (AIS) einen "Frequenzatlas" erarbeitet. Das Datenwerk liefert eine umfassende Mengen- und Strukturanalyse der Verkehrsströme auf Deutschlands

[2717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 033

Journal

Ostwärts mit Hindernissen

Durch die Osterweiterung wächst die Europäische Union bald um zehn neue Mitglieder. Handel und Industrie sind längst in den Beitrittsländern präsent, doch die Perspektiven vor Ort unterscheiden sich erheblich. In einigen Staaten hat der Reformwille nachgelassen und der Wettbewerbsdruck zugenommen. Von Dietrich Holler

[15510 Zeichen] Tooltip
Europa wächst nach Osten - EU-Osterweiterung 2004

Ausländer beherrschen Markt - Kenndaten des LEH in den Beitrittsländern (2002)

Der Osten legt zu - Wirtschaftliche Lage in den Beitrittsländern (2002)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 009

Handel

KURZ NOTIERT

• Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) rechnet im diesjährigen Weihnachtsgeschäft mit Handelsumsätzen, die mit 10 Mrd. Euro auf Vorjahresniveau liegen. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels rechnet dagegen mit einem Umsatzplus von 2

[3173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 025

Frischware

Bongrain-Gruppe blickt optimistisch in die Zukunft

Französische Molkerei rechnet mit weiterem Wachstum - Auslandsaktivitäten deutlich ausgebaut

AgE. Frankfurt, 24. August. Die am französischen Käsemarkt führende Molkereigruppe Bongrain befindet sich weiter auf Wachstumskurs. Ungeachtet des stagnierenden Verbrauchs in Frankreich, des starken Preisdrucks und des verschärften Wettbewerbs konnte la

[2810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 048

Medien

Media IP-Status-Report prognostiziert 4,3 Prozent Werbewachstum für Deutschland / Märkte in Süd- und Osteuropa legen am stärksten zu

Internet und Telefon schieben Werbung an

Köln / Von Sättigung kann keine Rede sein: Nahezu weltweit stehen die Zeichen in den Werbemärkten weiterhin auf Wachstum. Nach den Ergebnissen des aktuellen Status-Reports von IP Deutschland und CLT-Ufa setzt sich der Boom in diesem Jahr vor allem in Mitt

[3696 Zeichen] Tooltip
Europas wachstumsstärkste Werbemärkte - Werbeumsätze der klassischen Medien 1999

Mediamix in Deutschland - Nettowerbeeinnahmen in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter