Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 041

    Marketing

    Globaler Werbemarkt erholt sich

    Zenith Optimedia erwartet 2010 ein leichtes Plus

    London. Für die Agenturgruppe Zenith Optimedia hat der weltweite Werbemarkt 2010 offenbar die Talsohle durchschritten. Die Forscher rechnen mit einem leichten Anstieg. Zenith Optimedia setzt beim Werbemarkt 2010 auf Erholung und rechnet mit einem leicht

    [1074 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 040

    Marketing

    Werbeerlöse sinken nachhaltig

    Krise zieht sich länger als zunächst erwartet hin - PWC-Studie

    Frankfurt. Die Talfahrt der Werbewirtschaft ist noch lange nicht zu Ende. So sollen die Ausgaben der Unternehmen für TV-Werbung in Westeuropa bis 2013 jährlich um 0,9 Prozent sinken, die Werbeerlöse der Zeitungen sogar um 20 Prozent einbrechen. Das progn

    [1214 Zeichen] € 5,75