Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 041

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Milchboom 2020

    Ein Absatzwachstum in Höhe von 30 Prozent in den kommenden zehn Jahren oder um 80 Milliarden Liter auf 350 Milliarden Liter: Die weltweite Milchindustrie kann sich auf anhaltendes Wachstum einstellen. So jedenfalls prophezeit es der vierte Milchindex des schwedischen Verpackungsriesen Tetra Pak.

    [5383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 012

    Industrie

    Weltkosmetikmarkt erholt sich

    Frankfurt. Ab 2011 wird der Weltmarkt für Kosmetik und Parfum wieder ähnliche Wachstumsraten erreichen wie in den Jahren 2004 bis 2007, prognostiziert das französische Marktforschungsinstitut Eurostaf. Bereits für das laufende Jahr gebe es deutliche Anze

    [1059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 006

    Agenda

    Werbemarkt erreicht Talsohle

    Zenith Optimedia rechnet 2009 mit minus 7 Prozent / Erst 2010 wird sich das Geschäft leicht erholen

    Die Wirtschaftskrise trifft den Werbemarkt stärker als bislang erwartet. Nahezu alle Medien leiden unter dem Rückgang. Allein das Internet wächst, jedoch weitaus geringer als bisher. Alle wollen sie, nur wenige wagen derzeit, sie abzugeben: eine Prognos

    [4365 Zeichen] Tooltip
    In diesem Jahr werden alle Märkte vom Abwärtssog erfasst - Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben in Milliarden US-Dollar; in Klammern Veränderungen gegenüber dem Vorjahr in Prozent

    Das Internet holt weiter auf - Entwicklung der Marktanteile der Mediengattungen (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf rechnet mit Marktrückgang

    Nivea-Hersteller gibt keine konkrete Prognose für 2009 und hält an den langfristigen Zielen nur teilweise fest

    Hamburg. Beiersdorf soll 2009 stärker wachsen als der Markt. Dessen Entwicklung ist kaum vorhersehbar. Im vergangenen Jahr konnte sich die Aktiengesellschaft behaupten. Am strategischen Langfristziel hält Beiersdorf-Chef Thomas-B. Quaas unbeirrt fest. D

    [3652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 002

    Kommentar Handel

    PRESSE-ECHO

    Die Pariser Fachzeitschrift "LSA" hat mehrere französische Handelsmanager zum Geschäftspotenzial in den Schwellenländern unseres Globus interviewt. Angesichts der weitgehenden Sättigung der bedeutenden Nationalmärkte Westeuropas und den Wirtschaftsturbule

    [1736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 030

    International

    Solides Wachstum in Europa

    Forecasting-Guru Robert J. Coen: US-Werbeausgaben sprinten im Olympia-Jahr / Beste Prognose 1996 für Großbritannien

    NEW YORK Auf ein echtes Boomjahr darf sich die amerikanische Werbewirtschaft für 1996 einstellen. Westeuropa dagegen sowie andere außeramerikanische Industrienationen sehen einem gemäßigteren, soliden Werbewachstum entgegen. So lauten die Kernaussagen der

    [4211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Gute Werbeprognosen für 1996

    Investitionen außerhalb der USA über 200 Milliarden Dollar

    NEW YORK 1996 ist laut Prognose-Guru Robert J. Coen von McCann-Erickson das dritte Jahr, in dem das Wachstum der Werbung signifikant das der Gesamtwirtschaft übertreffen wird. Die US-Werbebranche dürfe im nächsten Jahr einen Zuwachs um 7,8 Prozent auf 1

    [1405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Werbung im Jahr 2020

    Prognose-Guru Coen über die weltweite Entwicklung / Dramatische Veränderungen im Osten

    NEW YORK Einen Blick ins nächste Jahrtausend wagte Werbeprophet Robert J. Coen in der vergangenen Woche. Auf der Veranstaltung "Marketing 2020" in New York präsentierte der Senior Vice President of Forecasting bei McCann-Erickson seine Prognose für die we

    [2444 Zeichen] € 5,75