Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Highscore-Jagd

    Der Markt für In-Game Advertising wächst

    Der Markt für Computerspiele boomt. Im vergangenen Jahr lagen die Zuwachsraten alleine in Deutschland bei rund 30 Prozent. Dabei ist Gaming kein reines Jugendphänomen mehr. Vor allem Casual Games, relativ einfach gestrickte Spiele im Internet, erfreuen s

    [1885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 027

    Medien

    Spielevermarkter wollen Ernst machen

    Computerspiele sind dabei, sich als eigenständiges Werbemedium zu etablieren / Verbände arbeiten an einheitlichen Standards

    Werbung in Computerspielen wird dank stark steigender Absatzzahlen für Kunden zunehmend interessant. Noch kämpfen die Anbieter allerdings mit hausgemachten Problemen.

    [7749 Zeichen] Tooltip
    Spielerisches Wachstum - Der Markt für Computergames in Deutschland - Angaben in Euro
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 001

    Seite 1

    Arcor will IPTV zum Durchbruch verhelfen

    Offensive Anfang Dezember / TV-Angebot über DSL / Markt wächst langsam

    Der Start des DSL-TV-Angebotes von Arcor an diesem Samstag könnte dem Markt für internetbasiertes Fernsehen einen weiteren Schub geben. Der mutige Vorstoß erfolgt, obwohl sich IPTV in Deutschland noch schwertut und sich die Wachstumserwartungen bislang n

    [3450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 038

    Medien und Media

    Printmedien geraten unter Druck

    GWP Media-Marketing legt Prognose zur Werbemarktentwicklung vor / Internet wird zum Wachstumstreiber, Zeitungen verlieren Marktanteile

    Das Internet wird in den kommenden Jahren zum Wachstumstreiber für die gesamte Werbebranche. Dabei wird Online den Markt insgesamt ausdehnen, aber auch Wachstum auf Kosten anderer Gattungen generieren. Das ist ein zentrales Ergebnis der Studie Ad-Trend 2

    [4314 Zeichen] Tooltip
    Printmedien verlieren - Prognose der Werbemarktanteile bis 2015 - Angaben in Prozent

    Onlinewerbung auf der Überholspur - Prognose der Bruttowerbeumsätze bis 2015 in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 030

    Medien und Media

    Mobile Marketing wird flügge

    Dank sinkender Kosten steigen die Zugriffe auf Internetportale / Anbieter arbeiten an Reichweitenstandards

    Die mobile Nutzung des Internets entwächst den Kinderschuhen. Mit der zunehmenden Verbreitung onlinefähiger Handys und attraktiven Preismodellen steigt auch die Reichweite der Portale für die Hosentasche und ihre Relevanz als Werbeträger. Martin Schwager

    [5043 Zeichen] Tooltip
    Hohe Hürden - Pricing ist die größte Barriere für die Nutzung von Mobilem Internet - Angaben in Prozent

    Dynamisches Wachstum für Mobile Advertising - Ausgaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 037

    Medien und Media

    Dem aktiven Zuschauer auf der Spur

    Beim 4. TV-Wirkungstag steht das Nutzungsverhalten in der digitalen Welt im Mittelpunkt / Klassische Medien bleiben in Führung

    Vom Zuschauer zum Viewser - so lautete das Motto des diesjährigen TV-Wirkungstages der TV-Vermarkter IP Deutschland, Seven-One Media, ARD-Werbung Sales & Services und ZDF Werbefernsehen. Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen die neue Vielfalt der Über

    [3770 Zeichen] Tooltip
    Vom Zuschauer zum Viewser - Prognose der TV-Nutzung, Zielgruppe 14 bis 49 Jahre in Minuten pro Tag

    Fernsehwerbung kommt an - Aufmerksamkeit für Werbung liegt nur leicht unter der fürs Programm
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 029

    Medien und Media

    Pay-TV greift nach den Sternen

    Die Satelliten-Plattform Stargate könnte den Markt für Bezahlfernsehen erweitern / Bedarf nach günstigen Angeboten

    Der deutsche Pay-TV-Markt steht vor einem Wachstumsschub. Vor allem die digitalen Pakete der Kabelnetzbetreiber und die im Aufbau befindliche Satelliten-Plattform Stargate treiben die Entwicklung weiter voran. Laut einer Studie der Münchner Unternehmensb

    [7139 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsmarkt Pay-TV - Kundenbasis im Kabel - in Mio. Abos
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 042

    Medien und Media

    Bei Anruf klingelt die Kasse

    Studie prognostiziert hohes Wachstumspotenzial für Mehrwertdienste / Rechtliche Lage sorgt für Unsicherheit

    Ruf mich an - appellieren immer mehr Medien an ihre Nutzer. Denn jeder Anruf bedeutet für die Medienunternehmen bare Münze. Bis 2010 sind bei Call Media jährliche Wachstumsraten von bis zu 30 Prozent möglich. Das ist ein Ergebnis der Studie "Herausforder

    [5028 Zeichen] Tooltip
    Hohes Wachstumspotenzial - Umsatzprognose für Call Media

    Medien verdienen kräftig an Mitmach-Formaten - Der Gesamtmarkt für Call Media in Deutschland - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 043

    Medien und Media

    Handy-TV weckt Hoffnungen

    Mobilfunkbetreiber und Contentanbieter formieren sich am Markt / Welche Technik sich durchsetzt, ist umstritten

    Der Verteilungswettkampf um begehrte Lizenzen und Frequenzen im Handy-TV-Markt tritt womöglich in die entscheidende Phase. Es geht um die beste Plattform, Technik, Strategie und die optimalen Inhalte. Experten prognostizieren, dass sich hier ein neuer Ma

    [7029 Zeichen] € 5,75