Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 030

    Journal

    Letzte Chance

    Tchibo expandiert nicht mehr, Douglas begibt sich in die Hände von Finanzinvestoren – die Internet-Revolution trifft den Handel mit voller Wucht. Wer jetzt nicht aufwacht, ist morgen nicht mehr da. Ein Appell, ebenso interessant wie sein Absender: Ka

    Kay Hafner ist der Peter Neururer des Handels. Ein Interimstrainer, ein Feuerwehrmann, einer der geholt wird, wenn es brennt, einer, der im Erfolgsfall kurz gefeiert und schnell vergessen wird. Der vom Platz gejagt wird, wenn das Feuer stärker war, der v

    [4531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 30

    Journal

    Letzte Chance

    Tchibo expandiert nicht mehr, Douglas begibt sich in die Hände von Finanzinvestoren – die Internet-Revolution trifft den Handel mit voller Wucht. Wer jetzt nicht aufwacht, ist morgen nicht mehr da. Ein Appell, ebenso interessant wie sein Absender: Ka

    Kay Hafner ist der Peter Neururer des Handels. Ein Interimstrainer, ein Feuerwehrmann, einer der geholt wird, wenn es brennt, einer, der im Erfolgsfall kurz gefeiert und schnell vergessen wird. Der vom Platz gejagt wird, wenn das Feuer stärker war, d

    [4531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 004

    Handel Ausblick 2005

    Deutscher Markt fordert heraus

    Umfrage: Wenig Hoffnung auf Wandel - Forderungen an die Politik - Optimisten sind die Ausnahme

    Frankfurt, 6. Januar. Kaum positive Signale von der Politik, keine wesentlichen Veränderungen im Konsumverhalten: Das Gros der von der LZ befragten Handelsunternehmen stuft die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen 2005 als unverändert schlecht ein. Positive

    [3249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 004

    Handel Ausblick 2005

    Der Wettbewerb in Deutschland bleibt beinhart

    Manager-Umfrage der LZ zum Jahr 2005 - Unternehmen setzen auf klare Zielgruppenorientierung - Kostenmanagement wird groß geschrieben

    1. Was erwarten Sie vom Jahr 2005 und welche Schwerpunkte sehen Sie bei der Entwicklung Ihres Unternehmens? Die Antworten der Top-Manager im Wortlaut können Sie unter www.lz-net.de nachlesen. Frankfurt, 6. Januar. In einem sind sich die Top-Manager im

    [5738 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 004

    Handel

    "Auch 2004 keine echte Wende"

    Gedämpfte Erwartungen beim Einzelhandel - Politik in der Verantwortung - LZ-Umfrage unter Top-Entscheidern

    Frankfurt, 30. Dezember. Mit verhaltenem Optimismus starten die deutschen Einzelhändler in das Jahr 2004. Trotz angekündigter Steuersenkung und der erhofften konjunkturellen Erholung bleiben die Erwartungen der Branche eher gedämpft. "Nach zwei Jahren U

    [7338 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.12 vom 04.12.2002 Seite 012

    Handel & Politik

    Prognose 2003

    Liebe Leserinnen und Leser, in guter Tradition durchgeführt und von Ihnen mit Spannung erwartet, legt die Redaktion die große Umfrage zu den Perspektiven im kommenden Wirtschaftsjahr vor. Geantwortet haben wie immer die Top-Entscheider aus dem Einzelhan

    [44252 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.12 vom 28.11.2001 Seite 026

    Unternehmen & Märkte

    Perspektiven 2002

    So urteilen die Händler 1 Stagnation, Rezession oder konjunkturelle Belebung: Wie beurteilen Sie die Aussichten für die deutsche Wirtschaft und die internationalen Märkte in 2002? Mit Blick auf die BRD: Brauchen wir die vorgezogene Steuerreform, welche

    [45142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 065

    Service LZ - Schwerpunkt Convenience

    Chance zur Marktgestaltung nutzen

    Kay Hafner erläutert die Faktoren eines nicht multiplizierbaren Einheitskonzeptes

    Frankfurt, 23. November. Das Thema Convenience läuft in Deutschland zur Zeit Gefahr, in einem Jahr das aufholen zu wollen, wofür andere Länder ein Jahrzehnt oder mehr brauchten. Es ist nicht damit getan, vor beliebte Begriffe wie Sortiment, Messe, Shop od

    [17739 Zeichen] € 5,75