Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 9 vom 02.09.2019 Seite 10,11,12,13

Branche

Heimwerkermärkte

Mit Projekten gegen Amazon

Die Praktiker-Pleite ist Vergangenheit, ebenso Screwfix. Ein Flächensterben steht der Baumarktbranche vorerst nicht ins Haus. Dafür wächst die Gefahr aus dem Netz. Händeringend suchen die Händler nach Wegen, um sich von der Konkurrenz zu unterscheiden – vor allem von Amazon.

[9590 Zeichen] Tooltip
Hornbach wächst am stärksten - Leistungsvergleich
€ 5,75

Der Handel 1 vom 01.01.2019 Seite 20

Branche

Grenzenlose Berufsbildung

Auf in die weite Welt

Die Märkte sind längst global – die Ausbildung noch lange nicht. Immer mehr Lehrlinge sammeln Praxiserfahrungen im Ausland. Doch es sind nicht genug.

[2154 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 29.03.2018 Seite 3

Editorial

Meinung der Kunden zählt

Man kennt sie kaum, und doch ist sie fast überall zu sehen: Mit Kiosken, Bahnhofsbuchhandlungen und Brezel-Bäckereien wie Ditsch hat die Schweizer Valora AG auch in Deutschland ein breites Netzwerk von Geschäften aufgebaut. Meist unterwegs kaufen dor

[1054 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 29.03.2018 Seite 18,20,21

Branche

Wen die Kunden mögen

Siegel für die Besten

Es gibt schon viele Siegel für Händler – doch noch nie wurden so umfangreiche Datensätze aus dem Netz ausgewertet, wie jetzt im Auftrag von Der Handel. Auf der Basis von über 5 Millionen Aussagen entsteht ein Bild, wie Kunden über Handelsunternehmen denken.

[2942 Zeichen] Tooltip
DEUTSCHLANDS TOP-HÄNDLER
€ 5,75

Der Handel 5 vom 02.05.2017 Seite 10,11,12

Branche

Ikea

Ständig anders

Ikea erfindet sich immer wieder neu. Auch in der digitalen Welt ist der Händler längst angekommen.

Direkt hinterm Wiesbadener Kreuz geht es von der A66 ab nach Hofheim-Wallau. Schon von weitem weist der Turm mit dem Ikea-Logo den Weg. Die Zufahrt auf dem riesigen Areal führt vorbei an den Märkten von Decathlon, Expert und Spiele Max. Ikea in Walla

[4450 Zeichen] Tooltip
Kaum Wachstum - Umsatzentwicklung im Möbelhandel -- Ikea hat die Nase vorn - Die führenden Möbelhändler in Deutschland 2016 (in Millionen Euro)
€ 5,75

Der Handel 7-8 vom 11.07.2016 Seite 10,11,12

Branche

Amazon wird sesshaft

Buchläden sind erst der Anfang

Amazon sucht Ladenflächen in Deutschland. Nicht nur bei Buchhändlern schrillen die Alarmglocken. Experten rechnen damit, dass andere Sortimente folgen. Schließlich will Amazon der größte Händler der Welt werden.

[6767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 016

Industrie

Spitzenplatz von Coke gefährdet

Frankfurt. Die jahrzehntelange Führungsposition von Coca-Cola als wertvollste Marke der Welt ist ins Wanken geraten. Während Coke laut Interbrand Best Global Brands auch in diesem Jahr mit 72 Mrd. USD Markenwert wieder auf Platz 1 liegt, wurde das Erfris

[622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 16

Industrie

Spitzenplatz von Coke gefährdet

Frankfurt. Die jahrzehntelange Führungsposition von Coca-Cola als wertvollste Marke der Welt ist ins Wanken geraten. Während Coke laut Interbrand Best Global Brands auch in diesem Jahr mit 72 Mrd. USD Markenwert wieder auf Platz 1 liegt, wurde das Er

[622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2011 Seite 016

Industrie

Nordzucker gut erholt

Umsatz trotz Verkäufen auf Vorjahresniveau - Gewinn verdreifacht

Braunschweig. Europas zweitgrößter Zuckerkonzern, die Braunschweiger Nordzucker AG, hat die Turbulenzen der neuen EU-Marktordnung glänzend überstanden. Im abgelaufenen Geschäftsjahr konnte das Ergebnis vor Steuern fast verdreifacht werden. Die Eigenkapit

[3179 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖSSTEN ZUCKERHERSTELLER EUROPAS - Marktanteile auf Basis der Zuckerproduktionsquote in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2011 Seite 038

Journal Sortimente Süsswaren

SORTIMENTE: SÜSSWAREN

Süße neue Welt

Für die neue Nummer eins im Süßwarengeschäft, Kraft Foods, gibt es nur noch einen Heimatmarkt: Und das ist die Welt. Konzernchefin Irene Rosenfeld hat daher zehn Länder zwischen Australien und der Ukraine zu den wichtigsten Wachstumsregionen erklärt.

Der globale Süßwaren-Riese macht seinem Ruf alle Ehre. Er hat Ziele. Ehrgeizige. Die Umsätze will Kraft Foods steigern, natürlich kraftvoll, und das heißt um mindestens 5 Prozent. Dazu soll vor allem die Süßwarensparte beitragen. Auch in Sachen Gewinnmar

[10338 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖSSTEN KONKURRENTEN IM GLOBALEN KEKSMARKT
€ 5,75

 
weiter