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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 50,51

Fashion TW-Studie Damenschuhe

Sustainability sells

Nachhaltigkeit bleibt trotz aller Krisen ein relevantes Thema: für Hersteller, aber auch für Händler. Das sind die Top-Marken, die in den Augen der Retailer am engagiertesten sind in Sachen Umweltschutz und fairer Produktion.

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Ganz schön nachhaltig - Anteil der Händler, die sagen: "Ist engagiert in puncto Nachhaltigkeit
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 32,33

Business Marketing

Weniger Testimonials – mehr TikTok

Insgesamt waren die Mode-Werbespendings 2019 rückläufig, doch es gab Unternehmen, die mehr in ihren Auftritt investiert haben. Was plant die Branche für 2020?

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Heterogene Werbestrategien
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 62,63,66,67

Fashion TW-Studie Damenschuhe

Saisontiming

Viele neue Ansätze. Auf Handelsseite: weniger Vororder, mehr Spontaneität. Auf Herstellerseite: Kapseln, Flash-Artikel, B2B-Shops. Noch geht beides nicht optimal zusammen. Work in progress.

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Saisontiming - Mode & Marge - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 34,35,36,37,38,39

Business

In der Nische

Trotz zum Teil zweistelliger Wachstumsraten, gelingt es nur wenigen Fair Fashion-Anbietern im konventionellen Modehandel Fuß zu fassen. Was den meisten fehlt, ist eine professionelle Infrastruktur.

[18586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 30,31,32,33

Business

„Mittelmaß verliert an Bedeutung“

Konzernchef Heinrich Deichmann über die Zukunft stationärer Stores, Influencer-Marketing, Omnichannel-Tools und Übernahmen

Einen Termin bei Heinrich Deichmann zu bekommen, ist nicht so einfach. Zum einen ist der Inhaber und Chef von Europas größtem Schuhfilialisten schwer beschäftigt. Zum anderen redet er nicht so gern über das Unternehmen. Vor allem, wenn es ins Detail

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RASANTES FLÄCHENWACHSTUM - Store-Expansion in der Deichmann-Gruppe STETIGES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Deichmann-Gruppe in Mrd. Euro MULITLABEL-SCHUH-FILIALISTEN IN DEUTSCHLAND
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

„Noch viel Potenzial“

Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

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Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

TW-Studie

Order im Zentrum

Braucht die Branche in Zeiten von Vertikalisierung und Digitalisierung noch Orderzentren? Die Einkäufer sagen Ja. Erstmals hat die TextilWirtschaft Händler zu ihrer Nutzung von regionalen Modezentren befragt. In der Kritik steht zwar oft die fehlende Attraktivität, aber für die Order sind sie meist unersetzlich.

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Top 5 in der Gesamtwertung Die Standorte Erreichbar und übersichtlich muss es sein
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 34

Business Nachhaltigkeit

Baumwoll-Studie: Schlechte Noten für die Branche

Kritikpunkte sind zu geringe Verwendung nachhaltiger Baumwolle und fehlende Transparenz

Internationale Unternehmen mit dem weltweit größten Baumwollverbrauch schneiden in Sachen Nutzung von nachhaltiger Baumwolle miserabel ab. Zu dem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie, die die Organisationen WWF, Solidaridad und Pesticide Aktion Networ

[2216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 32,33,34,36,38,40,42

Business

TW-Messestudie

KRÄFTE MESSEN

Wer braucht heute noch Messen? Erstmals hat die TextilWirtschaft in einer Studie deutsche Einzelhändler befragt, welchen Stellenwert Messen für sie haben. Das Ergebnis: Ohne geht es nicht. Berlin steht mit Panorama und Premium im Fokus. Doch die Fachbesucher üben auch Kritik: Bei den Arbeitsbedingungen wünschen sie sich Verbesserungen.

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Die Top 10 der Messen in der Gesamtbewertung Gutes Angebot für DOB Kontakte und Inspiration sind am wichtigsten Top 5 - Marktüberblick; Inspiration; Internationalität; für Order
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 14,15,16

Business

Die Größten

War das vorige Jahr für die meisten Bekleidungshersteller in Europa ein erfolgreiches, so frischt der Wind jetzt auf. Der Kostendruck steigt, der Kundenanspruch auch. Wetterkapriolen, Frequenzrückgänge und die Russland-Krise treffen viele Unternehmen auf breiter Front und lassen eine Prognose für 2015 kaum zu.

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Europas TOP 50 Bekleidungslieferanten 2014
€ 5,75

 
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