Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 69

Köpfe

Reichenliste: Bezos an der Spitze, Arnault und Ortega in den Top Ten

Jeff Bezos verteidigt seinen Spitzenplatz im Forbes-Milliardärs-Ranking. In der Liste der weltweit reichsten Menschen von 2019 belegt der Chef und Gründer von Amazon wie im vergangenen Jahr Platz eins. Forbes schätzt sein Vermögen auf 131 Mrd. Dollar

[1617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 37

Business

Amazon ist eine der fünf wertvollsten Marken

Nike und Louis Vuitton sind im Ranking der Best Global Brands unter den Top 20

Amazon gehört zu den Top 5 der weltweit wertvollsten Marken. Der Online-Konzern hat im jährlich veröffentlichten Top 100-Ranking „Best Global Brands“ des Beratungsunternehmens Interbrand den fünften Platz belegt. Im Vorjahr stand der Online-Riese noc

[2104 Zeichen] Tooltip
NIKE IST SPITZENREITER - Top Five der wertvollsten Bekleidungsmarken
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 7

Diese Woche

Online-Modespezialisten: Zalando einsame Spitze

EHI Retail Institute veröffentlicht Ranking

Zalando und dann lange nichts: Der Berliner Versender ist der umsatzstärkste, ausschließlich auf Mode spezialisierte E-Commerce-Händler Deutschlands. Die Studie „E-Commerce-Markt Deutschland“ des Kölner EHI Retail Institutes weist für Zalando für 201

[1549 Zeichen] Tooltip
Zalando weit in Führung - Ranking der größten reinen Online-Modeanbieter
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 7

Diese Woche

Adidas und Nike sind die Lieblingsmarken der Deutschen

Die Lieblingsmarken der Deutschen sind zwei Sportartikelmarken. In einem Ranking, das Forsa im Auftrag der Brandmeyer Markenberatung erstellt hat, haben 2016 Adidas und Nike das Rennen gemacht. Danach gefragt, welche Marke sie als besonders sympathis

[1179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 9

Diese Woche

Mango-Gewinn bricht ein

Aggressive Expansion lässt Umsatz deutlich wachsen – Online-Anteil steigt auf 11%

[2058 Zeichen] Tooltip
Mango weit abgeschlagen - Die Umsatzrenditen großer Fast Fashion-Konzerne im Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 8

Diese Woche

Expansion: TKMaxx geht in Führung

Studie: Insgesamt aber weniger Nachfrage nach Läden in Deutschland

Die Zahl der Vermietungen im Einzelhandel ist 2015 zurückgegangen. Wie eine Untersuchung des Immobilien-Spezialisten BNP Paribas Real Estate zeigt, wurden 2015 insgesamt 950000m² Einzelhandelsfläche in Deutschland neu vermietet oder eröffnet. Das ent

[1800 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 34

Business

Luxusmeilen werden teurer

In Europa dominieren Mailand und Rom, B-Lagen im Kommen

Für Europas Luxusmeilen war 2015 ein starkes Jahr. Das ermittelte der Immobilien-Dienstleister Cushman&Wakefield in seiner Studie „Highstreet Renaissance in Europe“, in der unter anderem die Mietpreiserhöhungen in einzelnen Städten untersucht wurden

[2163 Zeichen] Tooltip
Die Aufsteiger 2015 - Mietpreise
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 28

Business

Schuhfilialisten verbinden die Kanäle nicht

Studie: Nur 30% schaffen Synergien zwischen dem on- und offline-Angebot

Der Schuh drückt: Drei Viertel aller Schuhfilialisten schaffen es nicht, ihre On- und Offline-Aktivitäten erfolgreich miteinander zu verknüpfen und Omnichannel-Marketing regional einzusetzen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Agentur United Di

[1772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 46

Business

Kleine Flächen gefragt

Berlin bleibt Spitzenreiter bei Neuvermietung von Ladenlokalen

Kleine Flächen sind im Handel weiterhin gefragt. 2015 waren nach einer Untersuchung des Immobilien-Dienstleisters Jones Lang LaSalle (JLL) im Vermietungsmarkt vor allem Flächen bis 100m² begehrt. Sie machten rund ein Viertel aller Abschlüsse aus und

[1463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 25

Business

E-Commerce: Amazon liegt vorn

Die Umsätze im E-Commerce haben 2014 in Deutschland wieder deutlich zugelegt und damit die Phase des gebremsten Wachstums im Jahr zuvor überwunden. Die Top 100 der Online-Versender erwirtschafteten einen Umsatz von 21,6 Mrd. Euro, 10% mehr als 2013.

[767 Zeichen] € 5,75

 
weiter