Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 5

Agenda

Pro Sieben rollt das Social-Media-Ranking auf

Tagesschau und Pro Sieben sind die großen Gewinner im Social-Media-Ranking von Storyclash. Die ARD-Nachrichtensendung steigerte die Interaktionen im März um über 40 Prozent, Pro Sieben erntete fast 90 Prozent mehr Reaktionen auf seine Beiträge. Am Sp

[502 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 6

Agenda

Bild vor dem Spiegel meistzitiertes Medium

Bild wurde 2018 in Deutschland am häufigsten von anderen Medien zitiert. Das geht aus dem Zitate-Ranking von Media Tenor hervor. Damit löst die Zeitung von Axel Springer den Spiegel als meistzitiertes Medium in Deutschland ab. Bild wurde laut dem Ran

[1225 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 6

Agenda

Ein Tusch fürs Klassik Radio

Der Sender macht in überarbeiteter MA 2018 Audio I einen Reichweitensprung / Radio NRW vorn

Es ist eine kleine Revolution: Die in der vergangenen Woche erschienene MA 2018 Audio I löst nun endgültig die Radio-MA ab und verbindet die alte klassische Radiowelt mit den neuen Online-Angeboten im Internet (Horizont 13/2018). Schon jetzt sind die

[3677 Zeichen] Tooltip
Klassik Radio legt um ein Drittel zu - Audio MA 2018: Die Top-20-Einzelangebote nach Zuhörerzahlen
€ 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 6

Agenda

Chance für klassische Medien

Edelman Trust Barometer über Folgen von Fakes und Dieselgate

Es sind mehrere Botschaften, die das aktuelle Edelman Trust Barometer für die Branche bereithält. Und nicht alle davon sind positiv, vor allem wenn es um die Gefährdung demokratischer Strukturen geht. In nur noch vier von 28 untersuchten Ländern habe

[1928 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 22

Praxis

Gelesen wird (fast) immer

MA Pressemedien 2017 II: Agma weist konstante bis steigende Reichweiten aus – trotz sinkender Auflagen

Für die Verlagswelt gibt es unerfreulichere Zahlen als die der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma). Anders als bei den von der IVW geprüften Auflagen überwiegen in der Reichweitenstatistik der MA Pressemedien meist die positiven Werte. So auch d

[2215 Zeichen] Tooltip
Führungsspitze schlägt sich wacker - Die 20 reichweitenstärksten Zeitschriften Begehrte Finanzen - Top 10: Zeitschriften mit den relativ höchsten Reichweitenzuwächsen Meins verliert viele Leser - Flop 10: Zeitschriften mit den relativ höchsten Reichweitenverlusten Nur „Bild“ schwächelt - Reichweiten der überregionalen Tageszeitungen
€ 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 4

Thema der Woche

Tief, tiefer, IVW

Auflagen im 1. Quartal 2017: Verlage müssen wie erwartet größtenteils rote Zahlen verschmerzen / Flaggschiffe erreichen Millionengrenze

Eigentlich kann man es den Verlagschefs nicht verdenken, wenn sie allmählich keine Lust mehr haben auf die IVW (siehe auch Horizont 16/2017). Alle drei Monate werden sie von der „Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträg

[5997 Zeichen] Tooltip
Die Kuchenstücke werden kleiner - Auflagenentwicklung gesamt nach Gattungen Zaubertopf mischt den Markt auf - Die Top-10-Einsteiger im 1. Quartal Handelsblatt behauptet Plus - Auflagenentwicklung überregionaler Tageszeitungen TV Pur liefert das einsame Plus - Die 20 auflagenstärksten Zeitschriften (nur Titel, die separat am Kiosk erhältlich sind, keine Supplements, keine Kunden- und Mitgliedertitel)
€ 5,75

Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 6

Agenda

Youtuber werden für Jugendliche wichtiger

Die Zeiten, in denen sich Jugendliche vor allem an Stars aus Musik, Film und Sport orientiert haben, sind vorbei. Das geht aus einer Umfrage der Jugendzeitschrift „Bravo“ im Rahmen des Youth Insight Panels hervor. Danach zählen immerhin sechs Youtube

[508 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 18

Praxis

Flaggschiffe entern neue Leser

MA Pressemedien 2016 II: Wochenmagazine und überregionale Tageszeitungen steigern Reichweite

Nach den Zahlen der Media-Analyse (MA) Pressemedien 2016 II gewinnen vor allem die Flaggschiffe – die großen Wochen- und Peoplemagazine sowie überregionale Tageszeitungen – Leser hinzu. Nicht immer korrelieren die Reichweitengewinne mit der Auflagene

[1813 Zeichen] Tooltip
Frauen- und Haushaltstitel legen zu - Top 10: Zeitschriften mit den relativ höchsten Reichweitenzuwächsen (Auswahl) Eltern verliert viele Leser - Flop 10: Zeitschriften mit den relativ höchsten Reichweitenverlusten (Auswahl)
€ 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 9

Nachrichten

Konsumgüterriesen pflegen TV

P&G, L’Oréal und Ferrero waren die größten TV-Spender 2014

Procter & Gamble hat im vergangenen Jahr am meisten in TV-Werbung investiert. Insgesamt beliefen sich die Bruttowerbeinvestitionen des Konsumgüterriesen 2014 in Deutschland auf 470 Millionen Euro. Das geht aus einer Auswertung des Media-Dienstleister

[1401 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 009

Nachrichten

Konsumgüterriesen pflegen TV

P&G, L’Oréal und Ferrero waren die größten TV-Spender 2014

Procter & Gamble hat im vergangenen Jahr am meisten in TV-Werbung investiert. Insgesamt beliefen sich die Bruttowerbeinvestitionen des Konsumgüterriesen 2014 in Deutschland auf 470 Millionen Euro. Das geht aus einer Auswertung des Media-Dienstleisters XA

[1401 Zeichen] € 5,75

 
weiter