Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service Nr. 11 vom 01.11.1999 Seite 038

Technik

Es lebe der globale Spezialist

1998 war für die Hersteller/Anbieter von Technik und Zubehör in Deutschland das beste Jahr nach 1991. Den Top 40 gelang ein Umsatzplus von 5,1 %, die Prognose nach dem ersten Halbjahr hatte mit 4,7 % leicht darunter gelegen. Ihre Umsätze betrachtet, sind

[29823 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

gv-praxis Nr. 11 vom 01.11.1999 Seite 022

Marktforschung

Es lebe der globale Spezialist

1998 war für die Hersteller/Anbieter von Technik und Zubehör in Deutschland das beste Jahr nach 1991. Den Top 40 gelang ein Umsatzplus von 5,1 Prozent, die Prognose nach dem ersten Halbjahr hatte mit 4,7 Prozent leicht darunter gelegen. Ihre Umsätze betra

[28465 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

food service Nr. 09 vom 01.09.1999 Seite 038

Schweiz

Tendenzwende vollzogen

Switzerland. Zum 10. Mal recherchierten wir Erlöse und Erfolge der umsatzstärksten Foodservice-Anbieter - ohne Hotellerie. Die 30 Vorderen erzielten 1998 3,589 Mrd. sfr netto und damit 4,1 % mehr als im Vorjahr. Es ist der beste Wachstumswert seit dem Abs

[21571 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

food service Nr. 07 vom 01.07.1999 Seite 020

Marktforschung

Ziemlich trendstabil

Und wieder wurden sie zu den überragenden Wachstumssiegern erklärt: Salate und Kaffeespezialitäten. Ihre Kraft, immer mehr Umsatzanteile auf sich zu ziehen, ist längst schon legendär. Ihre Performance als Sales-Stars erklärt unsere Zeit. Bestens erholt ha

[28147 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

gv-praxis Nr. 07 vom 01.07.1999 Seite 014

Marktforschung

Ziemlich trendstabil

Und wieder wurden sie zu den überragenden Wachstumssiegern erklärt: Salate und Kaffeespezialitäten. Ihre Kraft, immer mehr Umsatzanteile auf sich zu ziehen, ist längst legendär. Ihre Performance als Sales-Stars erklärt unsere Zeit, unseren Wunsch nach Fit

[29505 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

food service Nr. 06 vom 01.06.1999 Seite 063

Report

Exzellente Besucherqualität, aber geringere Frequenz

Die 10. Internationale Franchise Messe 1999 in Frankfurt/Main war beeinflußt von den Gesetzesänderungen bei 630 DM-Jobs und kleinen Selbständigen bzw. der sogenannten Scheinselbständigkeit. Mit anderen Worten: deutlich weniger Interessierte als im Vorjahr

[9927 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

food service Nr. 03 vom 01.03.1999 Seite 060

Franchising

Franchise Messe zum 10. Mal

Der Countdown läuft. Wenige Wochen vor Beginn der 10. Internationalen Franchise Messe in Frankfurt bestätigen Brancheninsider die Leitfunktion dieser 4-tägigen Veranstaltung, wenn es um das Thema Existenzgründung geht. Besonders für (Ex-)Führungskräfte au

[5913 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

food service Nr. 11 vom 01.11.1998 Seite 040

Technik

Wettbewerbsdruck Kosten Preis

1997 war für die Hersteller/Anbieter von Technik und Zubehör in Deutschland deutlich besser als das Vorjahr. Den Top 40 gelang ein Umsatzplus von 3,4 % ('96: 0,5 %), das wiederum ist der beste Wachstumswert seit 1991. Und auch die Gewinnentwicklung kann s

[30116 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 09 vom 01.09.1998 Seite 050

Schweiz

Anlauf zum Aufschwung

Switzerland. Zum 9. Mal recherchierten wir Erlöse und Erfolge der umsatzstärksten Foodservice-Anbieter - ohne Hotellerie. Die 30 Vorderen erzielten 1997 3,374 Mrd. sfr netto und damit 0,1 % mehr als im Vorjahr. Die eine Hälfte der Firmen nennt Pluswerte -

[25087 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 07 vom 01.07.1998 Seite 018

Marktforschung

SALAT Forever young!

Ganz oben auf dem Siegertreppchen: Salate, Geflügelgerichte und Teigwaren/ Pasta einerseits sowie Kaffeespezialitäten, frischgepreßte Säfte und Mineralwasser andererseits. Zu den großen Gewinnern im Vorjahresvergleich zählen regionale Küchen, Backwaren-Sn

[24014 Zeichen] € 5,75

 
weiter