Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 36

    Report Finanzmarketing I

    Einladung zum Kaffeeplausch

    Mehr Komfort und mehr Service: Die Banken möbeln ihre Filialen auf – sofern sie sie nicht schließen

    Die Deutschen gehen nicht gern zur Bank, um dort Gespräche mit ihrem Anlageberater zu führen. Umfragen ergeben, dass nur Zahnarztbesuche noch unbeliebter sind. Wer eine Filiale betritt, belässt es meist bei der Nutzung der SB-Automaten. Gut zwei Drit

    [5689 Zeichen] Tooltip
    Commerzbank macht Qualitätssprung - Beratungsqualität der großen deutschen Filialbanken Sparkassen haben die Nase vorn - Anteil der Filialbanken an den Bestplatzierungen in den einzelnen Städten
    € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 036

    Report Finanzmarketing I

    Einladung zum Kaffeeplausch

    Mehr Komfort und mehr Service: Die Banken möbeln ihre Filialen auf – sofern sie sie nicht schließen

    Die Deutschen gehen nicht gern zur Bank, um dort Gespräche mit ihrem Anlageberater zu führen. Umfragen ergeben, dass nur Zahnarztbesuche noch unbeliebter sind. Wer eine Filiale betritt, belässt es meist bei der Nutzung der SB-Automaten. Gut zwei Drittel

    [5689 Zeichen] Tooltip
    Commerzbank macht Qualitätssprung - Beratungsqualität der großen deutschen Filialbanken

    Sparkassen haben die Nase vorn - Anteil der Filialbanken an den Bestplatzierungen in den einzelnen Städten
    € 5,75