Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

Rückblick Medien

Ein Jahr in Zahlen

Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

[212 Zeichen] Tooltip
Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
€ 5,75

Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 120

Report 40 Jahre HORIZONT

Werbeland Deutschland

Nielsen: Wer geht in schwierigen Zeiten voran? Wir präsentieren die Top 40 Werbespender des Jahres und zeigen, wie sich die Budgets entwickelt haben. Marco Saal

[183 Zeichen] Tooltip
Werbeland Deutschland - Entwicklung der Budgets der Top 40 Werbeträger Deutschlands
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 37

Marketing

Die traditionellen Saftmarken dominieren

Hohes C führt das Ranking von Splendid Research vor Granini und Punica an – True Fruits leidet unter geringer Bekanntheit

Bekanntheit schlägt Image: Eine Verbraucherumfrage sieht die traditionellen Saftmarken Hohes C, Granini und Punica auf dem Siegertreppchen. Der Einsatz reichweitenstarker TV-Werbung zahlt sich offenbar aus.

[3456 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 4

Agenda

P&G führt erneut die Liste der Top-Spender an

Das Werbejahr 2020 fängt gar nicht mal so übel an. Dafür sprechen jedenfalls aktuelle Zahlen von Nielsen. Laut dem Werbeforscher, der seit diesem Jahr auch die Gattung Direct Mail sowie alle TV-Sender von Sky inklusive der Partnersender in seinen ber

[1277 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 31

Leute

Börse-Chef Weimer hat das beste Image

Zuletzt war Kasper Rorsted die unumstrittene Nummer 1. Im aktuellen CEO-Image-Ranking von Unicepta muss der Adidas-Chef allerdings Federn lassen. Gleich drei Manager ziehen in der Rangliste an Rorsted vorbei: Theodor Weimer (Deutsche Börse), Timotheu

[489 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 18

Praxis

Marken sind entbehrlich

Havas: Paypal ist die sinnstiftendste Marke der Deutschen / Unternehmen sollen Flagge zeigen

Satte 77 Prozent der Marken könnten verschwinden, ohne dass ihnen jemand eine Träne nachweinen würde. Diese für Markenchefs beängstigende Botschaft war das zentrale Ergebnis der globalen „Meaningful Brands“-Studie, die Havas vor gut einer Woche präse

[7085 Zeichen] Tooltip
Paypal ist die Nummer 1 - Die 30 sinnstiftendsten Marken der Deutschen
€ 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 17

Praxis

SAP thront über allem

Brand-Z-Ranking: Deutlicher Wertzuwachs bei deutschen Marken / Unerklärliches Plus bei VW

Nicht in Frankfurt, München oder Stuttgart – nein, im beschaulichen Walldorf ist die wertvollste deutsche Marke zu Hause. Nach den Berechnungen von WPP und Kantar ist der Wert der Marke SAP im vergangenen Jahr deutlich um 4 Prozent auf 50,9 Milliarde

[6544 Zeichen] Tooltip
Walldorf schlägt Bonn - Die wertvollsten deutschen Marken 2019
€ 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 6

Agenda

Deutsche Mediaagenturen hinken hinterher

Im „Gunn Media 100“-Report schafft es mit Mediaplus in München nur eine einzige deutsche Agentur in die Top 10 und landet auf Platz 8. Im Länderranking belegt Deutschland einen bescheidenen 10. Platz, weit abgeschlagen hinter den Top 3 USA, Großbrita

[485 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 11

Nachrichten

Deutsche vertrauen Nivea

Kosmetikmarke liegt in Studie der MDR-Werbung vor Samsung

Nivea ist nicht nur das wichtigste Aushängeschild des Beiersdorf-Konzerns, sondern führt regelmäßig auch einschlägige Rankings an. So auch bei der Studie „Deutschlands vertrauenswürdigste Marken“, die das IMK Institut erstmals im Auftrag der MDR-Werb

[1932 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Facebook in Top 10 der größten Medienkonzerne

Das Ranking der weltgrößten Medienkonzerne von Zenith Optimedia, das auf den Werbeeinnahmen im Geschäftsjahr 2013/14 basiert, wird immer digitaler. Kein Medienunternehmen ist dabei zuletzt so schnell gewachsen wie Facebook. So hat das Social Network

[1234 Zeichen] € 5,75

 
weiter