Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 010

Aktuell

Fachpresse hält das Niveau

Branchenumsatz stagniert bei 553 Millionen Umsatz

Die Fachpresse-Werbeträgerstatistik der Vertriebsunion Meynen weist für die B-to-B-Zeitschriften 2005 eine schwarze Null aus. Mit rund 553 Millionen Euro bewegt sich der Gesamtumsatz der 334 erfassten Titel in 45 Fachsegmenten knapp über dem Vorjahreswer

[968 Zeichen] Tooltip
Materialfluss weiter stark - Top-Segmente der Werbeträgerstatistik Fachpresse 2005
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 038

Medien und Media

Heuschrecken schwärmen aus

Der Verkauf des Berliner Verlags an Mecom und Veronis Suhler Stevenson könnte im deutschen Zeitungsgeschäft einen Paradigmenwechsel einleiten

Den Begriff Heuschrecke mag Michael Grabner, Stellvertretender Vorsitzender der Holtzbrinck-Geschäftsführung, nicht mehr hören. Schon gar nicht nach all den Verbalattacken, mit denen sich Journalisten und Gewerkschaftsvertreter in den letzten 14 Tagen qu

[7410 Zeichen] Tooltip
Private Equity verstärkt seine Medienpräsenz - Verlagsübernahmen bzw. -beteiligungen seit 1998
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 004

Aktuell

Lektüre der High Society

AWA First Class: "Focus" zieht an "Geo" vorbei

Die Allensbacher Werbeträger-Analyse First Class 2005, die das Konsum- und Freizeitverhalten der knapp 6,5 Millionen Besserverdienenden in Deutschland untersucht, sieht "Spiegel" und "Stern" auch in diesem Jahr wieder an der Spitze der Zielgruppe. Mit ei

[1271 Zeichen] Tooltip
Spiegel bleibt oben - Reichweitenranking der AWA First Class 2005
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 004

Aktuell

Fachpresse unter Vorjahr

Werbeträgerstatistik mit Rückgang der Anzeigenumsätze

Die große Trendwende im Anzeigengeschäft der deutschen Fachverlage lässt weiter auf sich warten. So bilanzieren die Unternehmen nach der Werbeträgerstatistik der Vertriebsunion Meynen im 1. Halbjahr dieses Jahres bei den Anzeigenumsätzen einen leichten R

[1156 Zeichen] Tooltip
Gastronomie legt zu - Werbemarktbeobachtung Fachmedien 1. Hj. 2005
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 012

International

China auf der Überholspur

Initiative Futures Worldwide untersucht globale Entwicklung der Werbespendings / Deutschland fällt zurück

Das globale Wachstum im Werbemarkt wird auch in diesem Jahr fortdauern. Insgesamt werden die Werbespendings nach einer Untersuchung von Initiative Futures Worldwide eine Höhe von rund 363 Milliarden Dollar erreichen. Allerdings beträgt der prognostizier

[3037 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Werbespendings in den 5 Top-Märkten Angaben in Milliarden Dollar von 2000 bis 2005 (Forecast)/Vergleich zum Vorjahr in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 046

Medien und Media

Mit Sicherheit ein gutes Anzeigenjahr

Zeitschriften der Sicherheitsbranche wachsen kräftig / Gesamtumsatz laut Werbeträgerstatistik der Vertriebsunion Meynen bei 433,1 Millionen Euro

Für den Fachtitel "GIT Sicherheit + Management" aus dem Darmstädter GIT-Verlag war das zurückliegende Jahr deutlich erfreulicher als für viele andere Fachzeitschriften. Mit einem Plus von gut 36 Prozent gegenüber 2003 bei den Anzeigenumsätzen gehört die M

[3637 Zeichen] Tooltip
Wolken über Umwelttechnik Top-Segmente Fachinformation 2004 im Vergleich zu 2003
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 033

Medien und Media

Info-Klassiker liegen an der Spitze

AWA First Class 2004 untersucht Lesegewohnheiten der Oberschicht /"Spiegel", "Stern" und "Geo" schneiden am besten ab

In den Nutzungsaffinitäten ihrer Zeitschriftenlektüre neigt die gehobene gesellschaftlich-wirtschaftliche Leserschaft zu Beständigkeit. Große Verwerfungen bei den rund 6,8 Millionen Lesern kann die Allensbacher Werbeträgeranalyse AWA First Class 2004 jede

[3931 Zeichen] Tooltip
Fokus rückt nach vorn

Spiegel in der ersten Reihe
€ 5,75

HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 006

Aktuell

DSM hievt Ströer nach oben

Kommunen verkaufen DSM an Kölner Außenwerber / Das neue Unternehmen wird drittgrößter Anbieter in Europa

Die deutsche Außenwerbung steht vor einer durchgreifenden Neuordnung. Mit der Übernahme des Marktführers, der Deutschen Städte-Medien (DSM), katapultiert sich der neue Eigner, das Kölner Unternehmen Ströer, von Platz 2 der umsatzstärksten Unternehmen auf

[5730 Zeichen] Tooltip
Top-Unternehmen der Außenwerbung - Bruttoumsätze in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Verlage "Spiegel", "Stern" und "Focus" führen das Reichweitenranking der AWA First Class an

Vorsprung für das Entscheider-Trio

Allensbach / Der "Spiegel" genießt bei dem oberen Zehntel der deutschen Bevölkerung weiter hohe Wertschätzung. Laut der Allensbacher Werbeträger-Analyse AWA First Class kann die Zeitschrift mit einem Reichweitenzuwachs von rund 40000 Lesern auf insgesamt

[3250 Zeichen] Tooltip
Die Leserelite greift zum Spiegel - Die Top 15 der AWA First Class 2003 nach Reichweite
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 004

Nachrichten

Anzeigen Burda überholt Gruner + Jahr

Stabilisierung setzt sich fort

Hamburg / Nicht nur die Wirtschaftsexperten erwarten laut Ifo-Geschäftsklimaindex eine wirtschaftliche Erholung. Auch die Verlage bekommen im Anzeigengeschäft allmählich leichten Rückenwind. Nach der aktuellen Anzeigenbilanz (Januar bis Juli) des Verbands

[1226 Zeichen] Tooltip
Burda setzt sich vor Gruner + Jahr - Anzeigenstatistik der Verlage Januar bis Juli 2003
€ 5,75

 
weiter