Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 46

Report Junge Zielgruppe

Halligalli auf Youtube

Fernsehen bleibt für junge Zuschauer wichtig, gesehen werden Bewegtbildinhalte aber immer öfter online und mobil

Drei Millionen Leute haben ihre Videos abonniert. Ihre beliebtesten Sendungen wurden mehr als 21 Millionen Mal angesehen. Sie sind Stars der Jugend – doch im klassischen TV sind Y-Titty nicht zu sehen. Sie senden nur auf Youtube. Nicht ohne Grund

[4398 Zeichen] Tooltip
Live-TV bleibt am wichtigsten - Jugendliche Nutzung von TV- und Video-Content Teenies lieben Pro Sieben - Marktanteile ausgewählter Sender bei 14- bis 19-Jährigen
€ 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 046

Report Junge Zielgruppe

Halligalli auf Youtube

Fernsehen bleibt für junge Zuschauer wichtig, gesehen werden Bewegtbildinhalte aber immer öfter online und mobil

Drei Millionen Leute haben ihre Videos abonniert. Ihre beliebtesten Sendungen wurden mehr als 21 Millionen Mal angesehen. Sie sind Stars der Jugend – doch im klassischen TV sind Y-Titty nicht zu sehen. Sie senden nur auf Youtube. Nicht ohne Grund. 201

[4398 Zeichen] Tooltip
Live-TV bleibt am wichtigsten - Jugendliche Nutzung von TV- und Video-Content

Teenies lieben Pro Sieben - Marktanteile ausgewählter Sender bei 14- bis 19-Jährigen
€ 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 37

Report Zielgruppe Männer

Digitale Dauerbrenner

An Websites mit sportlichem Inhalt kommt die Onlinevermarktung nicht vorbei / Große Affinität zu Mobile

Männer dominieren das Internet nach wie vor: Obwohl in Deutschland nur 49 Prozent der Gesamtbevölkerung Männer sind, sind 52,6 Prozent der Internetnutzer männlich. Bei den über 60-Jährigen liegt der Wert sogar bei mehr als 57 Prozent. Noch extremer v

[6575 Zeichen] Tooltip
Nur für Jungs - Top 10 Onlineangebote mit höchstem Männer-Anteil
€ 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 037

Report Zielgruppe Männer

Digitale Dauerbrenner

An Websites mit sportlichem Inhalt kommt die Onlinevermarktung nicht vorbei / Große Affinität zu Mobile

Männer dominieren das Internet nach wie vor: Obwohl in Deutschland nur 49 Prozent der Gesamtbevölkerung Männer sind, sind 52,6 Prozent der Internetnutzer männlich. Bei den über 60-Jährigen liegt der Wert sogar bei mehr als 57 Prozent. Noch extremer verhä

[6575 Zeichen] Tooltip
Nur für Jungs - Top 10 Onlineangebote mit höchstem Männer-Anteil
€ 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 38

Report Zielgruppe Frauen

Auffallen um jeden Preis

Vertriebsmarkt für Frauenmagazine ist stark umkämpft / Viele Zeitschriften müssen Verluste hinnehmen

Dass der Markt der Frauenzeitschriften unter Druck steht, lässt sich schon am Kiosk erahnen, wo sich Magazine voller Designermode, Kosmetik- und Beziehungstipps aneinanderreihen. In jüngster Zeit ist es mit „Cover“, „Myway“, „Couch“ und „Meins“ sogar

[7602 Zeichen] Tooltip
Minus bei fast allen Titeln
€ 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 038

Report Zielgruppe Frauen

Auffallen um jeden Preis

Vertriebsmarkt für Frauenmagazine ist stark umkämpft / Viele Zeitschriften müssen Verluste hinnehmen

Dass der Markt der Frauenzeitschriften unter Druck steht, lässt sich schon am Kiosk erahnen, wo sich Magazine voller Designermode, Kosmetik- und Beziehungstipps aneinanderreihen. In jüngster Zeit ist es mit „Cover“, „Myway“, „Couch“ und „Meins“ sogar noc

[7602 Zeichen] Tooltip
Minus bei fast allen Titeln
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 34

Report Digital Business I

Zähes Ringen um die Währung

Übergreifende Multimedia- Reichweite kommt frühestens 2014 / Einzelne Medienhäuser starten eigene Vorstöße

Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse, Media-Analyse (MA), Internet Facts, Mobile Facts – all diese Studien vermessen die Medienwelt. Doch wie viele Nutzer eine Marke über alle Kanäle und ohne Überschneidungen erreicht, weiß niemand genau. Das z

[6747 Zeichen] Tooltip
Stöer Digital neu unter der Spitze der Top-Vermarkter Kaum Veränderungen im Ranking der Werbeträger
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 034

Report Digital Business I

Zähes Ringen um die Währung

Übergreifende Multimedia- Reichweite kommt frühestens 2014 / Einzelne Medienhäuser starten eigene Vorstöße

Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse, Media-Analyse (MA), Internet Facts, Mobile Facts – all diese Studien vermessen die Medienwelt. Doch wie viele Nutzer eine Marke über alle Kanäle und ohne Überschneidungen erreicht, weiß niemand genau. Das zu än

[6745 Zeichen] Tooltip
Stöer Digital neu unter der Spitze der Top-Vermarkter Kaum Veränderungen im Ranking der Werbeträger
€ 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 34

Report Medienvermarkter

Der Kuchen wird kleiner

Online scheint seine besten Wachstumsraten hinter sich zu haben / Mobile trägt noch nicht genug zum Umsatz bei

Laut dem Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) wird der Onlinewerbemarkt in diesem Jahr brutto um 11 Prozent wachsen. Das Nettowachstum wird vermutlich bei 7 bis 8 Prozent liegen, ist aus dem Markt zu hören. „Der On

[7266 Zeichen] Tooltip
Vermarkter haben Mobile zurück ins Haus geholt Bei den großen Playern laufen die Fäden zusammen
€ 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 034

Report Medienvermarkter

Der Kuchen wird kleiner

Online scheint seine besten Wachstumsraten hinter sich zu haben / Mobile trägt noch nicht genug zum Umsatz bei

Laut dem Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) wird der Onlinewerbemarkt in diesem Jahr brutto um 11 Prozent wachsen. Das Nettowachstum wird vermutlich bei 7 bis 8 Prozent liegen, ist aus dem Markt zu hören. „Der Online

[7266 Zeichen] Tooltip
Vermarkter haben Mobile zurück ins Haus geholt

Bei den großen Playern laufen die Fäden zusammen
€ 5,75

 
weiter