Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 30

Report Premium-Zielgruppen

Die ganze Pracht im Warenkorb

Luxusfashion-Labels steigen groß in den E-Commerce ein. Bester Service und Inspiration sind für die Shops ebenso obligatorisch wie die einfache Abwicklung.

[9101 Zeichen] Tooltip
Mode dominiert beim Luxus-Onlineshopping
€ 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 030

Report Premium-Zielgruppen

Die ganze Pracht im Warenkorb

Luxusfashion-Labels steigen groß in den E-Commerce ein. Bester Service und Inspiration sind für die Shops ebenso obligatorisch wie die einfache Abwicklung.

[6340 Zeichen] Tooltip
Mode dominiert beim Luxus-Onlineshopping
€ 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 32

Report Zielgruppe Männer

Spitz, dicht, digital

Der Veränderungsdruck auf Auto-, Sport- und Computermagazine steigt, denn die Käufertreue lässt nach. Mit digitalen Produkten und Nischentiteln müssen Männerzeitschriften neue Anreize bieten.

[8034 Zeichen] Tooltip
Käuferschwund bei großen Titeln - Auflagen ausgewählter Zeitschriften mit hohem Anteil männlicher Leser
€ 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 032

Report Zielgruppe Männer

Spitz, dicht, digital

Der Veränderungsdruck auf Auto-, Sport- und Computermagazine steigt, denn die Käufertreue lässt nach. Mit digitalen Produkten und Nischentiteln müssen Männerzeitschriften neue Anreize bieten.

[8034 Zeichen] Tooltip
Käuferschwund bei großen Titeln - Auflagen ausgewählter Zeitschriften mit hohem Anteil männlicher Leser
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

RTL Group legt Rekordergebnis vor Das beste Ergebnis in einem Halbjahr seit Bestehen legt die RTL Group für die ersten sechs Monate 2010 vor. Das Reported Ebita liegt bei 537 Millionen Euro - 46,3 Prozent höher als im Vorjahreszeitraum. In den Zahlen sp

[2764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Quoten-Bilanz der Deutschlandspiele bei der WM Im Ranking der höchsten Einschaltquoten liegt die Halbfinalpartie Deutschland gegen Spanien mit 31,1 Millionen Zuschauern (83,2 Prozent Marktanteil) auf Platz 1. Damit erreichte eine einzelne Sendung erstma

[2747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 018

Praxis

Printkurve zeigt weiter abwärts

AWA 2010: Die Gesamtreichweiten von Zeitschriften und Zeitungen sind erneut rückläufig - wenngleich schwächer als im Vorjahr Von Silja Elfers

Wenn man heute im Presseregal stöbert, dann finden sich dort eine Reihe gut gemachter Magazine, die es vor einem halben Jahr noch nicht gab. "Freundin Donna", "Yuno", "Grazia", um nur drei Beispiele zu nennen. Doch der Printoffensive diverser Groß- und m

[3848 Zeichen] Tooltip
Gewinner

Verlierer

Reichweiten-Minus setzt sich 2010 fort - Veränderung der Gesamtreichweite von Publikumszeitschriften und Wochenzeitungen gegenüber dem jeweiligen Vorjahr - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 030

Medien

Der Erlebnisfaktor ist gefragt

IVW-Auflagen im 1. Quartal: Sechs Strategien, mit denen sich monatliche und 14-tägliche Frauenzeitschriften am Markt behaupten

Von wegen gesättigt: Im Frauenzeitschriftenmarkt ist Bewegung. Drei Neustarts binnen weniger Wochen zeigen, dass Verlage durchaus noch Potenzial im Leser- und Anzeigenmarkt sehen. Galeria Kaufhof bringt Ende April ein monatliches Frauenmagazin heraus, M

[7333 Zeichen] Tooltip
Laviva katapultiert sich auf Platz 2 im Einzelverkauf - Top 10 Durchschnittsauflagen monatlicher Frauenzeitschriften 2009

Brigitte und Glamour geben den Ton an - Auflagen und Anzeigenseiten der 14-täglichen und monatlichen Frauenzeitschriften im 1. Quartal
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Pitch bei Obi endet wie das Hornberger Schießen Bei der Baumarktkette Obi bleibt in Sachen Agentur offenbar alles beim Alten. Nach Informationen von HORIZONT haben die Gespräche des Unternehmens mit möglichen neuen Betreuern zu keiner Annäherung geführt

[3344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 021

Medien

An Facebook führt kein Weg vorbei

Die Social Community könnte als Traffic-Treiber für Medienwebsites bald ebenso wichtig werden wie die Suchmaschine Google

Das Network ist fester Bestandteil des Medienkonsums, deshalb müssen sich auch Medienunternehmen damit auseinandersetzen - ganz nach der Web-2.0-Devise: Folge dem Nutzer. Dieses Wachstum macht fast schon schwindelig. Innerhalb eines Jahres hat Facebook

[7730 Zeichen] Tooltip
Facebook holt rapide auf - Anzahl Unique Visitors im Vergleich

Top 20 Medienmarken auf Facebook
€ 5,75

 
weiter