Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 064

Interactive

RTL erstmals im IVW-Spitzentrio

FRANKFURT Mit einem Rekordzuwachs von knapp 60 Prozent steht das Internet- Angebot des Kölner TV-Senders RTL erstmals unter den Top 3 der IVW-geprüften Publikumstitel. Focus Online bleibt weiterhin Spitzenreiter, gefolgt von TV Spielfilm Networld. Der A

[3338 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 006

Nachrichten

TV-Websites preschen vor

Internet-Reichweiten im August: Focus weiter Spitzenreiter

FRANKFURT RTL und Pro Sieben gewinnen im August bei der Online-IVW deutlich an Reichweite hinzu. Mit fast 60 Prozent mehr Besuchen gegenüber dem Vormonat macht RTL Online einen kräftigen Satz nach vorn und landet auf Platz drei der IVW-geprüften Publiku

[1156 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 046

Interactive Business

Intel wirbt am intensivsten

BERLIN In dem seit Anfang 1998 regelmäßig erhobenen Ranking der IT- Unternehmen mit der intensivsten Online-Werbung führt Intel das Feld der Top 5 an. Das ist das Ergebnis der Untersuchung der Berliner Index Markt- und Medienforschung für das zweite Quart

[957 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 042

Interactive Business

Focus überrundet TV Spielfilm

FRANKFURT Rekordergebnis für Focus Online, Spitzenbilanz auch für HORIZONT.NET mit über 580000 Page Impressions im Juni. Noch nie griffen so viele Nutzer auf die Seiten eines Marketingdienstes zu wie jetzt auf die Website des Deutschen Fachverlags. Jörg

[2930 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Aufholjagd bei den Spitzenreitern

Web-Reichweiten im Mai: Focus Online bleibt bei den IVW-geprüften Publikumswebsites weiter hinter TV Spielfilm Networld

FRANKFURT Auch wenn Focus Online im Mai gegenüber dem Vormonat um über eine Million auf 6,25 Millionen Visits zulegte - den ersten Platz sichert sich wie schon im April TV Spielfilm Networld. Auch das Internet-Angebot der Hamburger Verlagsgruppe Milchst

[3126 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 054

Interactive Business

TV Spielfilm ist wieder vor Focus

FRANKFURT Im März war Focus Online noch auf Platz 1 der IVW-geprüften General-Interest-Angebote. Den Spitzenplatz mußte das Burda-Angebot - mal wieder - im April an den Konkurrenten TV Spielfilm Networld abgeben. Die Kategorie "Sonstige" bei der IVW-Ein

[3377 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 052

Interactive

Fußball schießt Sat 1 nach oben

FRANKFURT Während die Rangfolge der Top-3-Publikumsangebote mit Focus Online, TV Spielfilm Networld und TV Today Network unverändert blieb, profitierte Sat 1 Online im Februar bei den IVW-Nutzungszahlen vom Bundesliga- Start nach der Winterpause. Die Nu

[3384 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 060

Interactive

TV Today Network holt mächtig auf

FRANKFURT Das TV Today Network konnte im Januar zwar enorm zulegen - doch auch im ersten Monat 99 dominierten bei den General-Interest-Titeln im Netz Focus Online und TV Spielfilm. Bei den redaktionellen Fachangeboten legte HORIZONT.NET prozentual am meis

[3307 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 048

Interactive

Websurfer in den Weihnachtsferien

FRANKFURT Während im Dezember die meisten Internet-Angebote durch die Feiertage einen Rückgang der Nutzungszahlen verbuchten, legte TV Spielfilm weiter zu und verdrängte damit nach einem Monat Focus Online wieder vom Spitzenplatz der IVW-geprüften Publiku

[3307 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 010

Nachrichten

Internet-Revanche aus München

November-Reichweiten: Focus Online erklimmt wieder die Spitzenposition bei den IVW-geprüften Publikumsangeboten

FRANKFURT Das Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Focus Online und TV Spielfilm Networld hat das Burda-Angebot jetzt für sich entschieden. Nach monatelangem Duell verdrängte die Münchner Website die Milchstraße-Konkurrenz vom Spitzenplatz der IVW-geprüften Publi

[2984 Zeichen] € 5,75

 
weiter