Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 10

Nachrichten

Deutschland fliegt aus den Top 5

Gunn Report: Platz 7 in der Länderwertung / Erfolgreichste deutsche Agentur ist Jung von Matt

Einen Dämpfer für die erfolgsverwöhnten deutschen Agenturen gibt es in dem vor allem bei den internationalen Networks und ihren börsennotierten Muttergesellschaften vielbeachteten Gunn Report. Im Vorjahr noch auf Platz 5, verliert Deutschland in der

[4602 Zeichen] Tooltip
Jung von Matt bleibt in den Top 10
€ 5,75

Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 010

Nachrichten

Deutschland fliegt aus den Top 5

Gunn Report: Platz 7 in der Länderwertung / Erfolgreichste deutsche Agentur ist Jung von Matt

Einen Dämpfer für die erfolgsverwöhnten deutschen Agenturen gibt es in dem vor allem bei den internationalen Networks und ihren börsennotierten Muttergesellschaften vielbeachteten Gunn Report. Im Vorjahr noch auf Platz 5, verliert Deutschland in der aktu

[4602 Zeichen] Tooltip
Jung von Matt bleibt in den Top 10
€ 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2012 Seite 1

Seite 1

Chart der Woche

TOP 5 - Internationales Kreativranking

Im Gunn Report 2011 haben es drei deutsche Agenturen unter die Top 50 geschafft, allen voran Jung von Matt. Im Ländervergleich landen hiesige Werbeschmieden auf Platz 5. Mehr dazu auf Seite 24

[248 Zeichen] Tooltip
495/3147.gif
€ 5,75

Horizont 05 vom 02.02.2012 Seite 001

Seite 1

Chart der Woche

TOP 5 - Internationales Kreativranking

Im Gunn Report 2011 haben es drei deutsche Agenturen unter die Top 50 geschafft, allen voran Jung von Matt. Im Ländervergleich landen hiesige Werbeschmieden auf Platz 5. Mehr dazu auf Seite 24

[248 Zeichen] Tooltip
201202023147.gif
€ 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2012 Seite 24

Kreation

Deutsche Kreative holen auf

Gunn Report: Deutschland hält Einzug in die Top 5 / Drei hiesige Wettbewerber unter den 50 höchstdekorierten Agenturen

Deutschland hat digital noch Nachholbedarf.“ So oder so ähnlich antworten viele Experten, wenn sie nach den entsprechenden Leistungen hiesiger Kreativer gefragt werden. „Die Mehrheit der klassisch geprägten Werber ist immer noch auf schnell umsetzbar

[3406 Zeichen] Tooltip
Wieden + Kennedy katapultiert sich nach vorn Nike liefert den mit Abstand erfolgreichsten Spot / Kopf-an-Kopf-Rennen bei integrierten Kampagnen
€ 5,75

Horizont 05 vom 02.02.2012 Seite 024

Kreation

Deutsche Kreative holen auf

Gunn Report: Deutschland hält Einzug in die Top 5 / Drei hiesige Wettbewerber unter den 50 höchstdekorierten Agenturen

Deutschland hat digital noch Nachholbedarf.“ So oder so ähnlich antworten viele Experten, wenn sie nach den entsprechenden Leistungen hiesiger Kreativer gefragt werden. „Die Mehrheit der klassisch geprägten Werber ist immer noch auf schnell umsetzbare Id

[3406 Zeichen] Tooltip
Wieden + Kennedy katapultiert sich nach vorn

Nike liefert den mit Abstand erfolgreichsten Spot / Kopf-an-Kopf-Rennen bei integrierten Kampagnen
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 021

Kreation

Deutschland rutscht ab

Gunn Report: Nur noch Platz 8 im Länderranking / Einzig Jung von Matt schafft den Sprung unter die meistprämierten Agenturen Elke Jacob

Im aktuellen Gunn Report werden die deutschen Agenturen nicht mit Lorbeeren überschüttet. In den Top 50 der weltweit am häufigsten ausgezeichneten Werbeschmieden findet sich mit Jung von Matt (JvM) nur ein Vertreter aus Deutschland. Dafür waren die Hambu

[5683 Zeichen] Tooltip
BBDO, Volkswagen und die USA verteidigen ihre Spitzenposition

Livestrong von Nike räumt ab
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

· Deutschland bleibt auf Platz 4: Die angelsächsischen Länder haben im Gunn Report zwar die Nase vorn, doch Deutschland hält sich wacker auf Rang 4. Rangliste Seite 4

[183 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Nationen
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 004

Thema der Woche

Heimat legt die Messlatte hoch

Fünf deutsche Agenturen steigen in Gunn Report ein / Hornbach-"Haus der Vorstellung" besteht weltweiten Vergleich mit Bravour

Obwohl die deutschen Agenturen bei internationalen Wettbewerben weniger eingereicht haben, sind sie im Gunn Report 2009, dem weltweiten Kreativranking der Branche, sehr präsent. Klasse statt Masse - so lautete offenbar das Motto der deutschen Agenturen

[6310 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten integrierten Kampagnen der Welt

Die kreativsten Werbekunden der Welt

Die kreativsten Agenturnetzwerke der Welt
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 024

Agenturen

Gorilla-Drummer ist der Beste

Gunn Report zeichnet BBDO als kreativstes Agenturnetzwerk aus / Nordpol punktet mit "Power of Wind"

Deutsche Werbung rückt im weltweiten Kreativranking um drei Positionen auf Rang 4 vor. Im Agenturenvergleich befinden sich Jung von Matt und Nordpol unter den Top 15. In der weltweiten Kreativbilanz von Donald Gunn konnten sich die deutschen Werber im v

[2853 Zeichen] Tooltip
Gunn Report 2008
€ 5,75

 
weiter